Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristina Katharina am 20.12.2018, 8:31 Uhr

Bauchschmerzen und elend

Guten Morgen stjerne,
ich kenne so etwas Ähnliches von meinem grossen Sohn. Er hatte eine ganz Zeit lang über Bauchweh geklagt. Mal mehr, mal weniger. Wir waren auch oft beim Arzt. Irgendwann wurde ein Bluttest gemacht und eine Milcheiweissallergie festgestellt. Wir müssen Milchprodukte meiden. Seidem klagt er nicht mehr über Bauchschmerzen.

LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.