Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 19.12.2018, 23:41 Uhr

Bauchschmerzen und elend

Diese Erreger machen an sich ja nicht die Beschwerden, sie verursachen nur Dinge , die das tun , also ist nat. die Magenschleimhaut angegriffen. Hat man denn mal eine Magenspiegelung gemacht? Bis sich der Magen erholt hat dauert das schon ein bissel. Fenchel- Anis- Kümmeltee oder auch Kamillentee ....trinken mal Rollkur googeln und machen. Ansonsten leichtes essen , keine Milchprodukte. Arme Maus....ich hatte die Biester mit 14 . Leider fast noch 2 Jahre lang danach ständig Übelkeit bei Stresssituationen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.