Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoteZora am 11.11.2008, 6:23 Uhr

@claudi wegen schokoglasur

hallo und guten morgen,

aaaaalso ... nach dem ich gestern abend noch den 2. kuchen mit deiner glasur überschüttet hab, kann ich dir jetzt genau sagen, dass die sahne nicht unbedingt gekocht haben muss und auch so alles fest (genug) ist ... jippieh (ich hab es absichtlich nochmal genauso "falsch" gemacht wie beim 1. mal ).
die glasabdeckung vom ceranfeld hat das runtergelaufene "aufgefangen" und ich hab´s bewusst jetzt mal über nacht so stehen lassen (beim 1. kuchen war´s küchenkrepp und den hatte ich entsorgt). es hat eine herrliche konsistenz ... erinnert mich an schokopudding, nur einen tick fester ... aber total genial!!! und der geschmack ... einfach himmlisch lecker ... oder höllisch gut?!
also beim anschneiden wird - dank dir - nun nix mehr schief gehen ... jetzt muss nur noch der kuchen schmecken .

lg Andrea.

 
1 Antwort:

juhu

Antwort von claudi700 am 11.11.2008, 8:01 Uhr

mehr sog i net *gg*



claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

schokoglasur bricht & @claudi wg. gehackten haselnüssen

hallo, ich muss für morgen 2 kuchen für das martinsfest vom kiga backen und da die nur "trockene" kuchen wollen (oder dürfen), wollte ich beide gern mit schokoglasur überziehen, dann ist´s ned gar so trocken. aber wie schaff ich es, dass die schokoglasur (normale ...

von RoteZora 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokoglasur

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.