Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 13.07.2010, 18:59 Uhr

zucchini und champignon??

Hallo, ich hab noch champignons da die ich morgen irgendwie verwerten müsste, morgen bekomm ich noch ne zucchini, die ich gern mit hack und tomate füllen wollte, hätte auch noch paprika und frühlingszwiebeln da.

Kann ich da irgendwas draus machen? Oder schmeckt das wenn ich die champignons mit in die auflaufform in die tomatensoße für die überbackenen zucchini tu?

 
1 Antwort:

Re: zucchini und champignon??

Antwort von claudi700 am 13.07.2010, 19:10 Uhr

misch die pilze doch einfach unter die hackmasse (also erst zwiebeln und champignons braten, dann hack dazu)

oder du machst einfach sautierte pilze als beilage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Zucchini ohne Ende ...her mit Euren Rezeptideen BITTE

Hallo und einen glühend heissen guten Tag...... Eine kurze Einführungsgeschichte zu unserer Zucchinischwemme :-) Selber angezogen, total lang der Sonne nach gestreckt haben gedacht das gibt eh nix und noch ne große Pfanlanze gekauft. die anderen 5 aber auch mal auf ...

von LaLeLu13 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Was kochen mit frischen braunen Champignons?

Hallo, normalerweise mache ich damit immer -gedünstete Pilze mit Knobibaguette -gedünstet als Füllung für Omelette -auf Pizza -auf Fleisch mit Käse überbacken Darauf habe ich keine Lust, möchte die Pilze aber gerne heute verarbeiten und nicht einfrieren. Was könnte ...

von kathi1a 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Champignon

Zucchini-Gratin..

Hätt wohl jemand n leckeres Rezept für n Zucchini-Gratin für mich..?? Oder aber ein Rezept für überbackene Zucchini mit Beilage (Fleisch, kartoffeliges etc.).. Passt zu Zucchini Geflügel..?? Ich hätte da: 2 relativ große ...

von Morle 79 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Ebenfalls ne Champignon-Frage..

Habe noch frische Champignons, die weg müssen... wollte heut nen Kartoffelsalat für nen Geburtstag mitbringen... drin sind: Gurken, Zwiebeln, Eier, angebratene Schinkenwürfel, "angemacht" mit Mayo... und dann dacht ich mir, ich pack noch n paar gebratene Champignons mit rein... ...

von Morle 79 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Champignon

Kann ich frische Champignons in Vorrat kaufen..??

Bin mir nich so sicher, weil ja viele Gemüsesorten nach 2,3 Tagen schon alles "hängen" lassen... haha... mit Vorrat mein ich, halten frische Pilze mal evtl. so ne Woche aus oder muss man die schon so schnell wie möglich verarbeiten..?..... sollte keine Reaktion mehr kommen ...

von Morle 79 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Champignon

Hat jemand zufällig ein Rezept für Zucchinibrot?

Huhu zusammen, mein Frage steht ja schon im Betreff. Hab auch schon gegoogelt, aber da finde ich entweder richtige Brotrezepte oder aber mit Zutaten die ich da eigentlich nicht drin kenne. Das Rezept das ich suche ist eher ein Kuchen. Hab das Rezept von meiner Oma aber finde ...

von Angelsdream 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Champignons 2 mal aufwärmen?

Hallo, ich mal wieder mit meinen aufwärmängsten. Kann ich die Ofensuppe mit frischen Champignons auch 2 mal aufwärmen? Hab sie gestern abend gemacht und wollte sie heute aufwärmen. Hab sie direkt in den Kühlschrank gestellt. Jetzt frage ich mich ob ich den ganzen Topf heut ...

von Luni2701 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Champignon

Champignons noch verzehrbar?

Ich habe gestern frische Champignons gekauft. Die Köpfe waren auch noch geschlossen. Jetzt wollte ich sie verarbeiten und sie riechen etwas "fischig". Wie kann das sein? Die Köpfe sind immer noch geschlossen und ich hatte sie im Kühlschrank aufbewahrt. Nehmen kann ich die wohl ...

von Aimeee 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Champignon

Zucchini gefüllt - Brauche ein gutes (einfaches) Rezept

Hallo! Ich hab von einer Freundin vorgestern eine rieeesige Zucchini geschenkt bekommen. Der Kühlschrank ist leer. Im Gefrierschrank hab ich noch Hackfleich gefunden, welches nun grad am Auftauen ist. Ich würd nun also gern "gefüllte Zucchini mit Hackfleischfülle" machen, ...

von hormoni 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Suche Rezept für Zucchini-Kuchen

Hallo! Da ich von einer Freundin eine riesige Zucchini (oder heißt es "der" Zucchini) bekommen habe, suche ich Rezepte für die schnelle Verarbeitung des "Riesens", der die ganze Breite meines Kühlschranks in Anspruch nimmt. Freue mich auf ...

von angeld74 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.