Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume50 am 02.01.2024, 14:25 Uhr

Wochenessensplan zum Mitmachen

Mache auch mal wieder mit.
Erstmal wünsche ich auch noch allen ein gutes
und friedvolles neues Jahr.

Bei uns gab es

24.12. Lasangne (Abends bei Tochter 2)
25.12. Kartoffelsalat (von Tochter 1)
26.12. Rouladen, Rotkohl, Klösse und Kroketten(Familienessen bei uns. Enkel wollten lieber Hähnchennuggets)
27.12. Reste
28. 12. Nudeln mit Bolososse
29.12. Rest Nudeln
30.12. Dose Kartoffelsuppe
31.12. Abends Raclette mit Freunden

..allen noch eine schöne Woche

LG Helga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Frohe Weihnachten Euch allen! So, geschafft -wieder ein Jahr Ruhe. Zwar steht uns das Familienessen noch aus, denn Tochter die Jüngste beendet gerade jetzt ihren Feiertagsdienst, aber das schaffen wir zwischen den ...

von DK-Ursel 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! So, diese nächste Woche also Schlußspurt. Kaum zu glauben, daß in 2 Wochen das Jahr schon wieder um ist! Noch 2 Abende mit Weihnachtsabschlüssen, dann bin ich fertig für diese Saison und bin gespannt, wie es 2024 weitergeht. Montag hatten wir Generalprobe ...

von DK-Ursel 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Der Schnee ist weg, hurra! Wir hatten, wenn ich mir die Umgebung anschaute, in die ich kam, am meisten abbekommen. Aber ach hier haben Temperaturen leicht über Null und Regen dem allen ein Ende gesetzt. Gestern waren wir im Konzert bei der Gruppe, in der ...

von DK-Ursel 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Der 1. Advent ist fast vorbei; ich hoffe, er war gemütlich und friedlich bei Euch. Wir haben uns eingeigelt, denn auch wenn es nun nicht zu dem Schneesturm kam, den das Wetteramt (mal wieder) ankündifte, so sind wir bei slchen Schnee- und Eisverhätnissen ...

von DK-Ursel 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! So, jetzt ist es Winter, und gestern sang ich beinahe: "It´s beginning to look a lot like Christmas" oder so - es fing sachte an zu schneien... Viel liegt nicht, gerade genug, um daran zu erinnern, daß es garantiert glatt ist morgen, auch da, wo kein ...

von DK-Ursel 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Mein Wochenplan-Schema schwebt irgendwo im digitalen Nirwna, wieso verschwindet das von Zeit zu Zeit??? Also aufs Neue. Es ist kalt geworden bei uns, die ewigen Wasserpfützen sind zu Eis gefroren, es ist auch tagsüber grau und somit duster und es wird ...

von DK-Ursel 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Die gute Nachricht ist: Der Elektriker kam noch früh am Montag Vormittag und hat den eingebauten Herdabgeknipst - den nutze ich jetzt als "Ablage", ich habe umgeräumt und sicher kennt Ihr sowas: man räumt EINE Sache um, und das zieht einen Rattenschwanz ...

von DK-Ursel 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! So im Rückblick war es eine Woche mit viel Abwechslung: Montag kam ein professionelle Fotografin in den Gospelchor und machte Photos - gar nicht mal schlechte. Als wir so das Hin und Her bequatschten, stellte sich ...

von DK-Ursel 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Die Woche war sehr abwechslungsreich - neben aller Routine. Nach der Sturmflut am letzten Wochenend haben wir normales Herbstwetter mit viel Regen gehabt; gestern war es trocken,das war gut, denn ich war unterwegs und beim Workshop wanderten wir mehrmals ...

von DK-Ursel 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Herbstferien - und das Wetter paßt dazu. Es gibt zwar auch Sonnenschein, aber es ist wirklich frisch geworden, die Temperaturen oft knapp im zweistelligen Bereich und nachts weit runter. Ich habe seit und mit den Konzerten der letzten Woche nun auch wieder ...

von DK-Ursel 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.