Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riedteufel am 15.09.2011, 19:27 Uhr

Wie mache ich Fischfilet?

Hallo! Ich hab mir Fischfilets (natur) gekauft. Die brechen mir beim braten immer auseinander. Backofen denk ich lohnt sich nicht für 1 Filet (Kinder mögen leider keinen Fisch)
Was mach ich falsch?
Möcht die einfach als Beilage zu Gemüse und Salat für meine Diät.

 
4 Antworten:

Re: Wie mache ich Fischfilet?

Antwort von kleine_fee am 15.09.2011, 19:34 Uhr

ich wende sie in mehl und brate sie dann knusprig aus... yummy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleine_Fee

Antwort von Riedteufel am 15.09.2011, 19:40 Uhr

Nimmst Du gefrore oder aufgetaute Filets? Wie lang brauchen die? Meine zerbröckeln halt immer :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleine_Fee

Antwort von kleine_fee am 15.09.2011, 19:51 Uhr

ich nehme tk fisch und taue sie kurz an,dann durchs mehl und in eine pfanne mit öl,kurz warten und dann einmal die pfanne schütteln so dass sich der fisch löst. dann braten bis die ränder braun sind und mit nem pfannenwender wenden.
nimm ne gute pfanne wo nichts anbackt und dann zügig braten und erst nacher salzen,sonst wässert das alles und wird pampig,sprich sie fallen auseinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleine_Fee

Antwort von pothi am 16.09.2011, 18:31 Uhr

hm, hast du sie evtl. einfach zuuu lange in der pfanne?.

lg pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Fischfilet in Alufolie - brauche Hilfe

Hab gehört man kann Fischfilet in Alufolie backen. Nur wie geht das? Fisch gefroren oder augetaut da rein und dann? Wie lange im Ofen? Hab ihn früher immer paniert und möcht jetzt mal was anderes ausprobieren.... Vielen Dank im ...

von Pummelkatze 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fischfilet

Welche Soße zu Fischfilet?

Hallo! Bei uns soll es heute gedünsteten Seelachsfilet geben. Dazu wollte Kartoffeln und Soße machen. Leider weiß ich nicht mehr wie die Soße geht. Ist schon länger her, dass ich die hier gelesen habe. Es war mit Dill. Kann mir jemand schnell ...

von kathy508 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fischfilet

Welche Soße zu Fischfilet?

Hallo! Bei uns soll es heute gedünsteten Seelachsfilet geben. Dazu wollte Kartoffeln und Soße machen. Leider weiß ich nicht mehr wie die Soße geht. Ist schon länger her, dass ich die hier gelesen habe. Es war mit Dill. Kann mir jemand schnell ...

von kathy508 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fischfilet

Fischfilet von gestern ...

hallo, wir hatten gestern abend fischfilet, paniert. ein kleiner rest davon ist übrig geblieben, kann man den heute bedenkenlos noch essen oder ist es besser, fisch nicht aufzuheben? mein mann hat mich da etwas verunsichert ... danke und lg ...

von RoteZora 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fischfilet

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.