Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Staubfinger am 08.05.2010, 14:27 Uhr

was kann man so mit zucchini machen?

mein kleiner liebt zucchini ich nicht so - aber jetzt hab ich welche geholt. hab schon welche in bolognese sauce gemacht aber jetzt noch 2 über.

 
6 Antworten:

Re: was kann man so mit zucchini machen?

Antwort von irka09 am 08.05.2010, 14:28 Uhr

ich mach immer ne pfanne mit kartoffeln, tomaten und zucchini-lecker anbraten und würzen. dazu gibts immer hühnchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann man so mit zucchini machen?

Antwort von claudi700 am 08.05.2010, 15:09 Uhr

in streifen schneiden, in etwas olivenöl braten, tzatziki und pita dazu.

gemüsekuchen machen (deftig oder süß)

zucchini-käse-sauce zu pasta oder kartoffeln

halbieren, füllen und überbacken (vegetarisch oder mit fleisch füllen)

salat machen

mit paprika und aubergine in der pfanne braten, tomaten und passierte tomaten dazu, gut würzen (eine art letscho); dann mit reis, nudeln oder kartoffeln essen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann man so mit zucchini machen?

Antwort von chrispi am 08.05.2010, 16:19 Uhr

Zwiebeln und knobi, dazu Putenbruststreifen und Zucchini anbraten, mit Sahne und etwas Brühe ablöschen, köcheln, Kräuter und Gewürze nach Belieben (cool istn bisschen Chili).
Unter einen Riesentopf Spaghetti mischen und sofort servieren.
LECKER!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann man so mit zucchini machen?

Antwort von Mona Laura am 08.05.2010, 17:30 Uhr

Hi!

du kannst welche zum grillen als beilage machen, einfach in scheiben schneiden mit olivenöl betreufeln und auf den grill.

was wir auch ab und an machen sind gefüllte zucchini, entweder mit hackfleisch oder mit frischkäse und schinken. da brauchst du aber größere zucchini.

oder eine zucchini-reis-pfanne noch mit paprika oder so.

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann man so mit zucchini machen?

Antwort von Merry am 09.05.2010, 10:13 Uhr

Hey
was meine Tochter liebt,sind panierte Zucchini. Diese in Scheiben schneiden, in Ei und Semmelbrösel oder in Leimer Panad (ist schon fertig) wenden in Pfanne mit etwas Fett ausbraten von beiden Seiten.

Oder Ratatouille
Wir nehmen
1 rote und 1 gelbe Paprika
2 Zucchini
1 Dose geschälte Tomaten oder auch frische
2 Cabanossiwürstchen

Cabanossi anbraten rausnehmen, in dem Fett das kleingeschnittene Gemüse andünsten und mit etwas Wasser ablöschen, evt. Tomatenmark dazugeben, etwas gekörnte Brühe oder mit Salz und Pfeffer sowie Pizzagewürz abschmecken, die Wurst dazugeben. Reis dazu reichen.

Guten Appetit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann man so mit zucchini machen?

Antwort von Merry am 09.05.2010, 10:39 Uhr

Achja, ich nochmals, ich schneide Zucchini in Würfel, gebe Tomaten kleingeschnitten dazu, sowie Mais und Paprika und bereite eine Salatsoße aus Essig, Öl, Salz und Pfeffer zu. Essen wir auch gerne, kann man zu sämtlichen Fleischgerichten essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

gesunder Kuchen mit Moehre und Zucchini

Hallo, hier ein schoenes Kuchenrezept fuer eine normale runde Kuchenform: 1/4 l neutrales Oel mit 3 Eier und 150 g Puderzucker cremig aufschlagen. 150 g Zucchini und 250 g Moehren fein reiben. 350 g Mehl - ich nehme Vollkorn- und 100 g gemahlene Nuesse und 1 Pack ...

von hanan 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Zucchini

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.