Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufelchen3307 am 17.11.2009, 20:39 Uhr

Was kann ich daraus machen?

Hallo!!

Ich brauche mal Hilfe ich habe noch Eier,1 1/2 becher Sahne,halben Blumenkohl,Kartoffel und Bratwurst und Mett und geriebenen Käse 200g und glaube ich habe auch noch 3 oder 4 Scheiben TK blätterteig da.Meine Frage wie oder was kann ich damit zum mittag machen!?

Bitte um vorschläge!!

Danke!!LG Teufelchen3307

 
4 Antworten:

Re: Was kann ich daraus machen?

Antwort von bubumama am 17.11.2009, 20:42 Uhr

Jetzt noch???

Also ich würde Blumenkohl-Kartoffel-Auflauf draus machen, Käse-Sahne-Soße (Eier, Sahne, Gewürze, evtl. mit Wasser o. Milch dünn machen, ein wenig Käse) und Streukäse drüber und im Ofen backen.
Dazu die Bratwürste.

Du könntest auch die Bratwürste mit in den Auflauf schneiden, aber ob das so schmeckt....? Keine Ahnung.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich daraus machen?

Antwort von Sternchen Dezember am 17.11.2009, 20:44 Uhr

Ich würde auch einen Auflauf machen und dann kannst du ja vielleicht den Blätterteig mit dem Mett füllen und daraus so kleine Häppchen machen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich daraus machen?

Antwort von Teufelchen3307 am 17.11.2009, 20:48 Uhr

was würdest du für ein Auflauf machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich daraus machen?

Antwort von Sternchen Dezember am 17.11.2009, 20:59 Uhr

Ich würd einen Blumenkohl-Kartoffel Auflauf machen...Sahne mit Ei verquirlen, würzen und dann drüber geben oder du machst eine Bechamel-Sauce...dann mit Käse überbacken. Und entweder das Mett mit rein oder die Bratwurst. Mit dem was übrig bleibt dann eben die kleinen Blätterteig-Happen machen...
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.