Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silkana am 07.06.2009, 13:54 Uhr

Torte Dekor Taufe

wo bekäme ich die denn? Leider sind auf der Torte Schmetterlinge,wir dekorieren nicht sehr religiös. Weil ihr gelb und orange im moment sogut gefällt, wird alles in den Farben sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

torte zur taufe?

hallo ihr! ich bin auf der suche nach einem schönen, einfachen tortenrezept zur taufe. habe größtenteils meine kuchen/ torten vergeben. aber eine wollte ich auch selbst machen. wollte aber auch mal etwas neues probieren. habt ihr vielleicht vorschläge für mich? lg ...

von hypericum 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Taufe

blauer Tortenguss/Gelantine für Meereskuchen(torte)???

mal blöd frag, kann ich (bzw. geht das) tortenguss oder gelantine mit lebensmittelfarbe blau einfärben und auf ne sahne(oder quark)torte machen???? mir kam gerade so die idee, weiß nur nicht, ob das umgesetzt werden kann? wir haben doch nächste woche piratenparty und da ...

von Graue Maus 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

nochmal zu KIGA-Fest und Torte

Hi nochmal, also jetzt haben die unten im Laden, diese Philadelphia Zitronen Torte(von C&W), für ca 4€ nochwas, mir macht es eigentlich nichts aus, selber zu backen, aber lohnt sich der Aufwand? sorry das ich nerve, ich möchte nichts falsch machen (was den KIGA angeht) lg ...

von 78bunny 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Torte

Also ich brauche mal ein paar kreative Ideen ich soll meiner Freundin eine Torte zur Hochzeit backen da sie von meinen Kuchen immer begeistert ist aber mir fällt nichts besonderes ein .... Will keine Torte machen die ich öfter mache. Es soll was rafiniertes mit dem gewissen ...

von BastiM 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Wo kriege ich Tortenbilder mit Kommunion,s Motiv her?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen suche für die Erskommunion meiner Ältesten 2 Ovale oder runde Tortenbilder mit passendem Motiv habe bei uns schon alle Läden abgeklappert aber nichts Passendes gefunden! Danke schonmal im vorraus und LG Daniela mit Michelle,Jessica,Liam und ...

von 3er Bande 10.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

wie lange hälten sich torten???

hallo, mein sohn hat montag geburtstag und ich wollte ihm eine torte machen, nur leider mussen ich samstag und sonntag bis spät abends arbeiten und schaff es dann nicht die torte zu machen. wollte jetzt mal wissen ob sich die torte bis montag hält wenn ich sie freitag ...

von tinker85 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Herzhafte Torte oder ähnliches?

Hallo, ich möchte am Sonntag zusätzlich zum Kaffee nachmittag eine herzhafte Torte oder ähnliches anbieten. Immer nur belegte Brötchen sind mir auf die Dauer zu langweilig. Hat hier jemand Ideen? Darf ruhig mit Fleisch oder Wurst sein, denn es sind einige Esser dabei, denen ...

von waschtruck 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Tortenboden

Hallo, ich wollte am Samstag zum Geburtstag meines Mannes eine Torte machen, wo laut Rezept der unterste Boden ein Mürbteigboden (26 cm) ist und darauf soll noch ein dunkler Biskuitboden (24 cm). Als Belag kommt eine Joghurt-Sahne-Mischung und dann noch Obst ...

von kleiner Löwe 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Festliche Torten

Hallo, bin erst vor kurzen auf euer Forum gestoßen und finde es total super! Hab da mal eine Frage. Bekomme nächtes Wochenende Besuch und wollte denen mal eine neue Torte servieren. Hab schon auf etlichen Seiten nachgeguckt (chefkoch, ...

von Maisi 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Tortenboden einfrieren?

Hallo, ich habe gerade einen Tortenboden gebacken, aber die Geburtstagsfeier, die morgen stattfinden sollte, muss nun verschoben werden - wahrscheinlich um eine ganze Woche (also auf nächsten Samstag) :-(. Zum Glück hatte ich noch nicht mit der Tortenfüllung ...

von MM 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.