Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 23.09.2007, 18:58 Uhr

Testbericht Margarine ??? Lätta & Co...

Hallo,

hat von Euch jd. einen Testbericht über Margarinen? In den Ökotestjahrbüchern von 2007 und 2006 scheint einer drin zu sein - ursprgl. aus Ökotest 06/2005.

Mich würde interessieren, wie z.B. Rama, Aldi-Nord-Produkte, Penny und v.a. Lätta abgeschnitten haben.

V.a. bei Lätta wird ja oft geschimpft, das sei reine Chemiepampe, andererseits liest sich die Zutatenliste fast identisch mit Aldi-Margarine. Wo ist da der HAken?

LG Andrea

 
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.