Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 01.02.2021, 22:45 Uhr

Tantenschnack + Öffnungszeiten in DK

Ja, irgendwie sind es überall die gleichen Erfahrungen mit den alten Herrschaften. Man braucht ein dickes Fell, das habe ich aber gerade nicht. Sie kommt übrigens klar mit Hörgerät einsetzen. Manchmal stellt sie sich an und braucht Zeit, aber das muss sie alleine können. Übung macht den Meister. Sie hat ja auch die Zeit. Sie hat uns auch schon das Putzzeug für das Hörgerät hingehalten, dass wir das ja jetzt machen könnten. Aber sie hat keine Probleme mit den Fingern, also kann sie das selber machen.

Dement ist sie nicht wirklich, manchmal ein bisschen schusselig und manche Sachen schreibt sie sich auf, z. B. wann ich in die Dusche muss morgens und wie lange.

Es tut mir leid, wenn sie in Zukunft nicht mehr das heimische Essen hat jeden Tag, aber wir werden sie sicherlich öfter am Wochenende abholen und auch hier übernachten lassen, sofern sie dann noch die Treppe in ihr Schlafzimmer hoch kommt .

Im Pflegeheim wird sie ja vielleicht auch ein bisschen mehr Abwechslung haben als hier. Sie bieten dort so einiges, wenn es stimmt, was auf der Internetseite steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.