Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 06.12.2010, 18:00 Uhr

Suche einfaches schnelles REZEPT für Pute ...???

Suche einfaches schnelles REZEPT für Pute ...???


möchte gerne pute für 3 pers. machen...wie bereitet man die zu...???
welches gemüse paßt da...?

 
3 Antworten:

Re: Suche einfaches schnelles REZEPT für Pute ...???

Antwort von claudi700 am 06.12.2010, 18:25 Uhr

eine pute schnell zu garen, bringt nicht viel, weil das fleisch trocken wird. am besten ist die niedergarmethode, hier mal ein link

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=61506&suche=pute&seite=1#start

als beilagen passen

blaukraut, kartoffelknödel, semmelknödel, serviettenknödel, schupfnudeln, blumenkohlgemüse, karotten-erbsen, brokkoli mit gerösteten mandelblättchen, rosenkohl-maronen-gemüse, schwarzwurzeln, rote-beete-salat etc.

wie schwer ist die pute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist 1kg schwer

Antwort von Keks10 am 07.12.2010, 8:55 Uhr

ist 1kg schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche einfaches schnelles REZEPT für Pute ...???

Antwort von claudi700 am 07.12.2010, 10:31 Uhr

babypute also *g*

in dem fall kannst du den vogel bei 200 grad garen, die "dünnen" stellen (flügel) rechtzeitig mit speckscheiben abdecken, damit sie nicht zu dunkel werden. garzeit ca. 1,5 stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Hilfe - schnelles Rezept ohne Geschmacksverstärker

Aaaahhhhhh, hilfe!!!! Steh voll aufm Schlauch... Haben am Dienstag Einschulung und wir wollten mittags Spießbraten mit Salaten machen. Das kann man gut vorbereiten und den Spießbraten im Backofen programmieren. Aber Spießbraten ist mit einer Gewürzmischung gewürzt in der ...

von MamaHoch2 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schnelles Rezept

Wer hat ein schnelles Rezept für Eistorte?

Hallo, über Suchfunktion habe ich eines gefunden, ist mir im Moment allerdings zu Zeitaufwendig, das mache ich, wenn ich viiieeel Zeit habe (Rezept ist das von claudi). Habt ihr wie gesagt ein schnelles, einfaches und leckeres Rezept für mich?

von farfalla1 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schnelles Rezept

schnelles Rezept Sahnekuchen...

Hallo.. mein Sohn hat morgen seinen 4ten Burzeltag. Statt sich einen normalen Kuchen zu wünschen, möchte er gern einen Sahne-Kuchen haben. Hat einer von Euch hier ein schönes Rezept für so kleine Kuchenesser? Ein bitte einfaches und schnelles Rezept. Hab leider auch ...

von sunrise99 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schnelles Rezept

Putenkeule

Hallo! Haben eine riesige Putenkeule bekommen.Möchte sie gern im Ofen schön knusprig braten wie eine Ente. Aber nun das Problem. Wie würzt man am besten das Teil, damit das Fleisch auch nah am Knochen Geschmack hat??? Wie lange wird so eine Keule brauchen bis sie durch ist? ...

von schnecke 1 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pute

wie macht ihr eure Pute???

Also heilig abend gibts bei uns Pute und ich such das ultimative Rezept für ne Pute. Unsere wird immer so ein bisschen langweilig. Würde auch gerne mal ne gefüllte Pute probieren, aber ich glaub ich mag das gefüllte dann nicht essen, so von innen von der Pute und womit würze ...

von Luni2701 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pute

was mache ich aus putenhackfleisch?

hallo, habe mich vergriffen und habe putenhackfleisch gekauft. nun weiß ich nicht was ich damit machen kann. gestern gab es schon putenfrikadellen, die haben leider gar nicht geschmeckt. ich habe im haus: 400 gr. putenhackfleisch zucchini, zwiebeln, knoblauch, sahne, ...

von silke21 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pute

Einfaches & schnelles Bolognese Rezept gesucht

Möchte endlich mal auf die tütchen verzichten und mal die sauce selbst machen. Was brauch ich alles ? Hab überhaupt keine Ahnung, bin ne richtige Niete im Kochen. Welcher Käse schmeckt am besten frich gerieben zu der sauce (außer ...

von misskiwi22 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schnelles Rezept

Putenbrust

Ich habe gerade Putenbrust gekauft. Aber was mache ich damit? Dachte an Geschnezeltes. würde dann gerne Kohlrabi-Möhren-Gemüse dazu machen und Salat. Oder habt ihr andere Ideen? oder vielleicht irgendwie mit Paprika und Champions anbraten dazu dann eine Rahmsoße ...

von needy 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pute

Putenschnitzel (Garzeit)

Hallo zusammen! Wenn ich Putenschnitzel (Stück ca. 150g) von beiden Seiten anbrate, dann in Alu wickel und in den Ofen gebe, wie lange brauchen sie dann bei 160°C? Gibt es da einen Richtwert. Brauche die Dauer, damit ich die Beilagen dann gleichzeitig fertig habe. Freue ...

von Aimeee 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pute

Pute - Wie lange in den Ofen?

Ich werde am 1. Weihnachtsfeiertag eine Pute zubereiten. Doch bin ich mir nicht ganz sicher, wann ich das Tier in den Ofen schmeißen soll, damit es rechtzeitig fertig wird. Letztes Jahr hatten wir einen Riesenvogel und ich hatte die Größe ein wenig unterschätzt. Unsere Mägen ...

von Miffi 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pute

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.