Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von delphinchen am 14.08.2008, 12:41 Uhr

suche dressing für ruccola

hallo zusammen,

ich esse unheimlich gerne ruccola-salat, aber mir fehlt dazu irgendwie ein dressing. ich mache immer einen dressing mit joghurt, schmeckt auch, aber ich so richtig das wahre ist es nicht.
habt ihr ne andere idee, was ich für ein dressing dazu machen kann?

lieben gruß,
susanne

 
3 Antworten:

Re: suche dressing für ruccola

Antwort von Littlefoot301 am 14.08.2008, 12:47 Uhr

Balsamico (weiß) mit Olivenöl mischen (Verhältnis ca. 1:2), mit Honig süßen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche dressing für ruccola

Antwort von Littlefoot301 am 14.08.2008, 12:47 Uhr

Balsamico (weiß) mit Olivenöl mischen (Verhältnis ca. 1:2), mit Honig süßen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche dressing für ruccola

Antwort von speedy am 14.08.2008, 13:08 Uhr

Olivenöl vorsichtig erwärmen, 1TL Honig auflösen, vom Herd nehmen, Balsamico, Salz, Pfeffer, etwas Dill dazu. 2 TL Sahne eintropfen und verschlagen.

Dazu geröstete Pinienkerne und frisch gehobelten Parmesan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.