Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siddhartha am 02.03.2024, 14:29 Uhr

suche Rezept für Dancing Queen-Torte

werde ich mal danach googeln. Ich hätte ja gerne auch nach Alternativen geschaut, nur wir haben momentan einen Wasserschaden in der Wohnung und hab einfach nicht so die Zeit da ausgiebig zu schauen geschweige denn vorher mal was Probe zu backen. Aber es hört sich gut an denn sie mag Himbeeren, Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kuchen/ Torte- Rezeptvorschlag

Huhu, Ich muss Samstag 3 Kuchen/Torten backen und mir fehlt noch eine Am Besten wäre eine Torte, die sich gut vorbereiten lässt. Folgende habe ich schon: 1. Eistorte nach WeightW******* (Frischkäse, Quark und Erdbeeren) 2. ...

von Muhkuh-87 29.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Rezept

Kuchen - Torte - Backform für drei Etagen - Rezept fehlt - HILFE !!!

Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe eine Backform, welche relativ groß ist. Hier ist in einem, eine drei Etagen Backform. Mein Problem ist, das egal welches Rezept ich nehme, es einfach nicht so wird wie ich mir das vorstelle. Unten hart + dunkel ...

von Anna 2 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Rezept

Suche Rezept fuer cremige Torte...

...hallo, wollte fuer meinen Mann zum runden Geburtstag einen Kuchen/ Torte backen. Er mag gerne was cremiges, sollte aber kein Kasesahne sein( hatten wir die letzten Jahre schon). Ich bin leider nicht so talentiert, habt Ihr ein Rezept was nicht so schwierig ist und sich am ...

von kfischgen 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Rezept

Rezept gesucht für KitKat Torte

Hallo, hat jemand ein erprobtes Rezpet für mich ;-) ? Es gibt da diese Torte an der außen die KitKat Riegel "kleben" und in der Mitte mit M&M's ausgefüllt wurde. Hoffe ihr wisst was ich meine ...

von jumanu 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Rezept

Rezept fuer Torte mit ABC Keksboden und Philadelphia gesucht

Ich habe kuerzlich im Kalender einer Supermarktkette ein Rezept mit einem Boden aus ABC Keksen und mit Philadelphia-Belag gefunden, das richtig lecker klang, hab's aber verbummelt. Leider weiss ich auch die restlichen Zutaten nicht mehr. Kennt eine von Euch das Rezept oder hat ...

von Liesel 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Rezept

Brauche mal ein (erprobtes) Torten Rezept, das optisch was her macht und...

...noch dazu absolut Idiotensicher ist! Ich muß zum WE mehrere Torten machen, hab aber weder viel Zeit noch das absolute Talent ;0) Also suche ich Idiotensichere Rezepte die schnell und einfach zu machen sind. Toll wäre natürlich, wenn sie auch optisch was her machen ...

von Joni 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Rezept

Frage zu einem Torten Rezept

Hallo, ich würde gerne diese Torte machen, kann ich die Böden schon am Vormittag backen und bis Abends stehen lassen, bzw. erst Abends die Füllung rein? wenn ja, wie lager ich die Böden in der zwischenzeit, wegen dem Eischnee? und könnte ich auch TK Erdbeeren nehmen, müssen ...

von 78bunny 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Rezept

Suche Gummibärchen Torten Rezept

huhu mein Grosser wünscht sich zu seinem 6. Geburtstag unbedingt eine Gummibärchen Torte Im Netz hab ich jetzt nur was gefunden mit diesem Gekauften Tortenboden, Pudding drauf und dann die Gummitiere. Gibts da nicht was tolleres? ...

von antje1984 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Rezept

Torte/Kuchen in Buchform zur Rubinhochzeit - welches Rezept? benötige Hilfe

Hallo an alle, meine Eltern haben nächsten Monat Rubinhochzeit und geben einen Empfang. Ich wollte einen Kuchen oder Torte backen. Als Kuchenform wollte ich ein Buch nehmen. - Habt ihr Ideen für ein einfaches Rezept für mich für den Teig? (muß einfach sein, da ich 2 kleine ...

von Lotte08 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Rezept

Torte für Alt und Jung Rezept gesucht

Suche dringend ein Rezept für eine Torte also alles was Sahne oder Co hat. Nichts Trockenes und nichts mit Kirschen. Da Kinder dabei sind sollte wenn Alkohol drin ist der ersetzt werden können. Hoffe es kann mir jemand helfen wenn möglich sogar mit Bild...Also wer Zeit und ...

von pretty-angie 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Rezept

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.