Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 20.01.2009, 11:52 Uhr

Statt Pilze

Was kann man nehmen, wenn in einem Rezept Pilze vorkommen, die Kinder aber immer der Meinung sind, ich wollte sie vergiften?
Manchmal ignorier ich das, und sie müssen sortiern, manchmal tu ich für sie was beiseite und mische die Pilze später zu.
Was nehmt ihr anstatt Pilze?
Moni

 
4 Antworten:

Re: garnichts

Antwort von mini99 am 20.01.2009, 11:54 Uhr

Hallo!

Wenn deine Kinder keine Pilze mögen, dann laß sie doch einfach weg. Es kommt aufs Rezept an, eine Champignonsouce geht ohne Pilze nicht, aber wenn in einem Saftfleisch Pilze vorkommen, kannst du sie doch einfach weglassen. Oder du ersetzt sie durch ein Gemüse - wenn das jemand mag.

LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt Pilze

Antwort von Littlefoot301 am 20.01.2009, 11:54 Uhr

Um welche Rezepte handelt es sich denn? Dann kann man vielleicht besser aushelfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt Pilze

Antwort von pothi am 20.01.2009, 11:57 Uhr

hallo,
das kommt einfach auf das gericht an. ich würd sie evtl. ersatzlos weglassen.

lg pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt Pilze

Antwort von Suka73 am 20.01.2009, 14:26 Uhr

paprikaschote - scharf anbraten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Pilze aus der Dose anbraten??

Hi! Muß gleich für`s Abendessen kochen und hab gar nicht mehr viel im Haus... Als Beilage hab ich nur noch Champignons in der Dose gefunden:-( Kann ich die auch schön anbraten mit Zwiebeln oder so? Oder geht das nur mit frischen Pilzen? Danke! Liebe ...

von sonja33 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilze

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.