Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josefa77 am 15.12.2007, 19:44 Uhr

Spinat??!

Brauche dringend Rat:
Ich bekomme nächstes WE Besuch uund möchte eine Lachslasagne machen. Meine Frage:
Kann ich die schon mittags vorbereiten, so dass sie nur noch abends in den Ofen muss?
Es ist Tiefkühlspinat im Rezept. Darf ic den aufgetaut so lange stehen lassen.
Ist ja immer so ne Sache mit Spinat...
Darf der Lachs (TK) schon so lange vorher in der Form sein?
Beim Räucherlachs dürfte dass kein Problem sein, oder?
Wer hat Ahnung?
Liebe Grüße
Josefa

 
1 Antwort:

Re: Spinat??!

Antwort von suka73 am 15.12.2007, 20:06 Uhr

also ehrlich gesagt würde ich das nicht machen und zwar aus folgendem grund: gerade der spinat sondert beim auftauen ja nochmal wasser ab. wenn ich dich richtig verstanden habe willst du alles schon in die form pressen... da weicht dir alles durch.

lass doch alles in ruh auftauen und schichte es dann aufeinander, das macht nicht viel arbeit bzw. dauert net arg lange.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.