Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 28.03.2021, 11:34 Uhr

Sonntagskuchen

Hello in die Runde .

Bei uns fällt heute der Sonntagskuchen dem Eiscafe unseres Vertrauens zum Opfer. Wir haben richtig schönes Wetter, daher werden wir uns am Nachmittag leckere Eisbecher nach Hause holen.

Einen schönen Sonntag! ohno

 
5 Antworten:

Re: Sonntagskuchen

Antwort von Irish83 am 28.03.2021, 11:57 Uhr

Bei uns gab's (allerdings schon am Freitag) streuselkuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskuchen

Antwort von Mimilie am 28.03.2021, 13:41 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es heute Applecrumble und Himbeermuffins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskuchen

Antwort von janthu am 28.03.2021, 17:56 Uhr

Unser Sonntagskuchen war ein Osterzopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskuchen

Antwort von Leena am 28.03.2021, 19:44 Uhr

Ich habe am Freitag gebacken, gefülltes Kaffeenbrot - im Prinzip ein großer Hefekringel, aufgerollt und mit Zucker-Zimt-Füllung. Das war aber gestern schon aufgegessen - heute haben wir uns dann auch spontan einen Eisbecher geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskuchen

Antwort von claudi700 am 28.03.2021, 22:23 Uhr

Hallo,

ich habe für heute Eierlikörkuchen gebacken.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.