Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 16.02.2009, 13:26 Uhr

Schweinebraten füllen

Ich habe hier ein Rezept für einen Räuberbraten.
Dabei wird der Braten von oben bis zur Hälfte eingeschnitten (dicke Scheiben) und dann mit Käse gefüllt.

Hat das schon mal jemand ausprobiert. Vielleicht auch mit einer Käse-SChinken-Zwiebel-Mischung?

Wie lange muss der Braten dann in den Ofen und wie muss ich den noch zusätzlich würzen.

Vielleicht hat das schon mal jemand gemacht und kann mir Tipps ge ben.

Besten Dank und
lg Tina

 
2 Antworten:

Re: Schweinebraten füllen

Antwort von claudi700 am 16.02.2009, 14:02 Uhr

hallo,

die garzeit hängt von der größe des bratens ab. für 1 kg ca. 1 stunde bei 180 grad ober-/unterhitze rechnen.

wenn du zwiebeln, käse und schinken als füllung nimmst, den braten außen mit wenig salz und etwas pfeffer würzen. rosmarin kommt auch gut, kannst du auch in die füllung untermischen. gut schmeckt auch eine füllung mit zwiebeln, pilze und käse.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweinebraten füllen

Antwort von Suka73 am 16.02.2009, 15:57 Uhr

falls du noch bis heute Abend warten kannst und den Braten erst morgen machen möchtest, ich habe daheim ein Rezept wo der Braten mit Erdnüssen "ummantelt" wird und innen ist eine Füllung aus Lauch, Nüssen und noch irgendwas. Sieht auf dem Bild Hamma aus... ist aber ne absolute Kalorienbombe

Lg Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.