Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anrosi am 06.08.2011, 14:55 Uhr

schlagsahne

hallo,

ich wollte 2 päckchen schlagsahne steif schlagen.lange genug geschlagen hab ich,aber am ende war ein teil richtig feste sahne und ein teil flüßige sahne im pott?wie kann das passieren?konnte alles wegschmeißen,aber bei den nächsten 2 päckchen das gleiche dilemma.habs dann zum 3.mal probiert,allerdings mit 2 tüten sahnesteif,dann ging es.
bin ratlos.
lg,anrosi

 
3 Antworten:

Re: schlagsahne

Antwort von kleine_fee am 06.08.2011, 15:07 Uhr

du hast zulange geschlagen.. der feste teil ist nun butter geworden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlagsahne

Antwort von Fru am 06.08.2011, 15:13 Uhr

Zu lange geschlagen....wegschmeißen? Schade um die gute Butter...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlagsahne

Antwort von anrosi am 06.08.2011, 19:24 Uhr

hallo,

ich danke euch.wenigstens weiß ich jetzt für das nächste mal bescheid.ich dachte erst,die sanhe ist schlecht,obwohl ich sie erst gekauft hatte.deshalb hab ich sie weggeschmissen.

lg,anrosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

frage zur schlagsahne als dekor

hallo an alle. Ich möchte mittwoch abend die geb torte für den geburtstag meiner tochter am donnerstag machen. Nun habe ich letztes jahr meine hochzeitstorte selber gemacht und bin an der verzierung mit sahne gescheitert. Ich mache eine schokotorte mit marzipan aufleger da will ...

von susi2401 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlagsahne

schlagsahne

hallo Mein mann hatte gestern Schlagsahne gekauft, mit auf die Arbeit genommen. Er ist Bäcker( und dort ist es ja warm bzw heiß) Die Schlagsahne war in seiner Tasche bis heute morgen und die Sahne sieht so aus als ob es geronnen sei, kann ich sie trotzdem verwenden ...

von dilan123 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlagsahne

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.