Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aimeee am 08.12.2009, 12:30 Uhr

Rucola werde ich zu Weihnachten wahrscheinlich nicht bekommen?

Oder? Möchte so gern einen italienischen Nudelsalat machen und da kommt der rein.
Was kann ich stattdessen nehmen? Nichts vergleichbares vermutlich?

 
2 Antworten:

Re: Rucola werde ich zu Weihnachten wahrscheinlich nicht bekommen?

Antwort von Foreignmother am 08.12.2009, 13:00 Uhr

Also bei uns gibt es Rucolasalat auch jetzt noch, insofern vielleicht mal in einem groesseren Supermarkt oder der Feinkostabteilung eines Kaufhauses versuchen.

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rucola werde ich zu Weihnachten wahrscheinlich nicht bekommen?

Antwort von Julians.Mama am 08.12.2009, 13:15 Uhr

Habe auch erst Rucola gekauft u. brauche auch für Weihnachten einen, denke, das ist kein Problem. Letztes Jahr hatte ich auch Silvester einen bekommen gehabt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Was kochen Weihnachten?

Hallo! Brauch mal Vorschläge... Werden 7 Erwachsene und 2 Kinder (evtl auch 9 Erw und 4 Kinder). Ich brauche das am 1.Weihnachtstag mittags, sollte gut vorzubereiten sein und nicht zu viel Aufwand. Ein Kind mit Hühnereiweiß-Allergie und generell sehr nörgelig mit ...

von schnecke1 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

leckeres bezahlbares Essen für Weihnachten???

Ich möchte gerne für uns lecker kochen. Schön mit Vorspeise, Hauptgang mit Fleisch und Gemüse oder so und Nachtisch. Tja, nun bin ich aber sehr spät dran und habe auch nichts vorbestellt beim Metzger. Was bekomme ich denn wohl noch so kurzfristig bei Kaufland, Lidl und ...

von pianopi 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Fischrezepte für Weihnachten gesucht!!!!

Hilfe! Ich verzweifel langsam! Mein Problem: Ich möchte am Heiligen Abend etwas besonderes essen. Ich esse aber kein Fleisch aber gerne Fisch. Mein Mann ist keine Zucchini, Oliven, Tomanten nur, wenn sie nicht mehr als solche zu erkennen sind ;-), kein Schafskäse, Ziegenkäse o. ...

von Lenn04 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

ich brauche ideen! was an Weihnachten kochen????

Wir sind Weihnachten nur zu dritt (Männe, unser Sohn und ich) und ich habe null Ahnung was ich kochen soll... ich möchte absolut nix kompliziertes kochen und außerdem muss ich noch ein bisschen was beachten: Mein Mann isst nämlich KEINE Pilze Eier Fisch und schon gar ...

von Horny 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

braten für weihnachten ...hülfe...

hallo ihr lieben ... ich bräuchte mal eure hilfe ...habe noch nie einen braten gemacht ...also sprich null plan ...jetzt kommen meine eltern am 2.ten weihnachts feiertag und ich möchte einen schönen braten machen ...bräuchte etwas das für den anfang leicht geht und etwas mit ...

von para 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Torte für Weihnachten!?!?

hallo, habe meiner mom versprochen dieses jahr für weihnachten eine Torte oder Kuchen zu machen. nun suche ich nach etwas schönem. Es sollte halt was besonderes sein, aber nicht allzu kompliziert.. schöne wäre auch etwas, was ich schon einen tag vorher zubereiten kann, muss ...

von Strangelove3107 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Sabine1234 wegen Rucola-Tomaten-Sugo

so, jetzt der fairness halber auch das gesamte rezept: zwiebel und knoblauch anbraten. rucola (so viel du magst) waschen, stiele ab und trocken schütteln. zu den zwiebeln und dem knof geben, kurz mitbraten. dose tomaten oder zerstückelte tomaten drüber, 1 TL ...

von Suka73 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucola

Rezepte mit Rucola

Hallo, nachdem ich vor einigen Wochen den Brotsalat von Claudi ausprobiert habe, bin ich fast süchtig nach Rucola. Welche Rezepte kennt Ihr noch mit Rucola? Gerne auch was "warmes" und Salatrezepte. Zu Claudis Brotsalat möchte ich noch sagen, dass wir das Brot erst auf ...

von sabine1234 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucola

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.