Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy071982 am 26.01.2009, 18:27 Uhr

Rezept für Grünkohleintopf mit Mettenden gesucht

Lg

Sandra

 
1 Antwort:

Re: Rezept für Grünkohleintopf mit Mettenden gesucht

Antwort von claudi700 am 26.01.2009, 18:48 Uhr

hallo,

schau doch einfach über die suchfunktion, dort findest du viele rezepte, hier mal ein paar links:

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=19985

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=19839

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

**eure leckersten rezepte dringend gesucht **

hallo wir möchten gerne mit mehreren leuten einer bekannten ein selbst zusammengestelltes kochbuch schenken. es ist als abschiedsgeschenk gedacht und da sie sehr gerne kocht denken wir, dass sie daran sicher viel freude haben ...

von pothi 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezept gesucht: wenn ich Besuch bekomme, dann immer so:

Hallo, ich habe immer wieder das gleich Problem, wenn ich Besuch bekomme dann habe ich Gäste, da ist jeder etwas nicht und das dann wirklich gar nicht. - kein Fleisch (Vegetarische Kücke benötigt) - kein Putenfleisch (unverträglichkeit) - kein Schweinefleisch ...

von Sonnenkinder22 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Kartoffeln? - Rezept das auch Kindern schmeckt gesucht

Hallo, ich bräuchte mal ganz schnell ein leckeres Rezept wo Kartoffeln dabei sind, mir hängen Nudeln und Reis langsam zum Hals raus aber meine Kids stehn halt total drauf, sie mögen nicht sooo gerne Kartoffeln, hat jemand eine leckere Idee die auch Kindern schmeckt. Leider ...

von sandy_2503 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezepte für Nuselsoßen gesucht.

Hallo ihr Lieben, suche mal ein paar rezepte um Nudelgerichte auch mal ohne Bolognese und Nudelsoße zu machen. Habt ihr Ideen. Bräuchte leider auch ne Anleitung.... Vielen Dank im Voraus. Achja schnell und günstig aber auch gesund sollte es sein.Lg ...

von Cosmicbabe 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezept mit Mini Nürnberger Bratwürstchen gesucht

Steht ja oben was mir fehlt. Haben keine lust auf ewig nur Würstchen mit Bratkartoffeln/Stampfkartoffeln und Gemüse/Sauerkraut. Vielleicht kennt ja einer ein leckeres Rezept, hab noch Würstchen hier und weiß noch nichts zu ...

von Biankaline 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezept für super leckeren Punsch Igel gesucht???!!! Für alle....

Hallo! Wenn wir zu meinen Eltern nach Thüringen fahren, dann ist es für uns Pflicht dort einen super leckeren Punsch Igel beim Bäcker zu kaufen. Der Igel ist aussen mit Schokolade überzogen und Schokostreuseln drauf und besteh innen aus einer leckeren Punschmasse. Bei ...

von Justin-Pascal 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Zaubernuss Rezept gesucht!

Hallo Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Wer von euch hat Zaubernuss-waffeleisen! Ich brauche das Rezept für den Teig! Ich habe meinen verloren, da ich den eigentlich nur zur Weihnachtszeit benutze/mache, habe ich den Teig auch nicht im ...

von Nulk 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.