Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.03.2018, 10:20 Uhr

Rahmspinatsoße einfrieren?

Hej nochmal!

Generell spricht nichts dagegen, Spinat einzufrieren nud wieder aufzutauen udn zu erwärmen.
Nur eben richtig heiß.
ich verstehe jetzt nur nicht wirklich, was Du eigentlich willst:
Dein Sohn soll unbedingt in der KITA Spinat-Käsesoße essen?
Wieso keinen anderen Dip?
Bist Du Dir da nämlich sicher, daß die den übverhaupt und heiß genug erhitzen ?
Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß das letztendlich schmeckt, wenn Du das nur zusammenpackst...
Wenn es ein gesunder Dip zu etwas sein soll, mach doch Quark mit Kräutern, frischer geht´s doch gar nicht!
Und den Spinat mit Käse eßt Ihr alle zuhause.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.