Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 12.03.2018, 11:00 Uhr

Hühnerschnitzel Samstag gekauft, kann ich die heute noch zubereiten ?

Waren die ganze Zeit im Kühlschrank. Auch wenn manche mich vielleicht auslachen, ich kenn mich mit Fleisch nicht aus.

 
5 Antworten:

Re: Hühnerschnitzel Samstag gekauft, kann ich die heute noch zubereiten ?

Antwort von Salkinila am 12.03.2018, 11:30 Uhr

Wenn sie normal riechen und keinen merkwürdigen Belag haben, würde ich sie zubereiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hühnerschnitzel Samstag gekauft, kann ich die heute noch zubereiten ?

Antwort von lilke am 12.03.2018, 11:55 Uhr

Wenn sie komisch riechen nicht, sonst klar. Durchbraten halt... Aber würde ich bei Hühnchen eh immer und die Schnitzen brauchen ja keine zwei Minuten zum durchgaren...

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hühnerschnitzel Samstag gekauft, kann ich die heute noch zubereiten ?

Antwort von Holzkohle am 12.03.2018, 13:15 Uhr

Tipp meiner Metzgerin des Vertrauens: Nach dem Kauf aus dem Papier nehmen, in Teller legen mit Deckel drauf, allerspätestens am nächsten Tag verarbeiten. Das wäre dann gestern gewesen. Da ich mir an sowas sehr schnell den Magen verderbe, würde ich (persönlich) das heute nicht mehr zubereiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hühnerschnitzel Samstag gekauft, kann ich die heute noch zubereiten ?

Antwort von DK-Ursel am 12.03.2018, 21:28 Uhr

Wenn sie gut gekühlt waren, noch normal aussehen und riechen ,würde ich die gut durchbraten.
Kein Problem.

Gruß Ursel ,DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hühnerschnitzel Samstag gekauft, kann ich die heute noch zubereiten ?

Antwort von sechsfachmama am 20.03.2018, 11:56 Uhr

die kannste auch noch ne woche später zubereiten. wenn sie sehr müffeln sollten, merkste das schon - und da kann man sie erstmal mit salz abwaschen. müffeln sie dann immer noch - ok, dann wirds katzenfutter. ansonsten braten, essen, fertig.
wenns schlecht ist, schmeckts auch eklig. ansonsten nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.