Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 17.10.2017, 21:48 Uhr

Putenherzen

Lieb gemeint von meiner oma, sie hat mir hoch erfreut frische Putenherzen mitgebracht.
Ich esse die wahnsinnig gern bei ihr aber selber zubereiten, daran scheitere ich....
Wie und was stelle ich damit an? Braten? Garen?

 
10 Antworten:

Re: Putenherzen

Antwort von Jerrymaus am 18.10.2017, 8:00 Uhr

Braten und das knusprig. Dazu kart. Brei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putenherzen

Antwort von Nala1987 am 18.10.2017, 11:16 Uhr

Warum fragst Du nicht einfach Deine Oma, wie sie sie macht? Oder schaust mal im Netz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putenherzen

Antwort von pauline-maus am 18.10.2017, 11:33 Uhr

danke aber hier kann man doch auch fragen oder habe ich das hier falsch verstanden?
deine antwort klingt nicht nett, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putenherzen

Antwort von pauline-maus am 18.10.2017, 11:38 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putenherzen

Antwort von Nala1987 am 18.10.2017, 12:22 Uhr

Das war nicht unfreundlich gemeint. Klar kann man hier fragen. Aber wenn ich etwas gern esse wie meine Oma oder sonst wer es kocht, frage ich persönlich erstmal denjenigen (auch einfach, damit ich das in Zukunft mal für mich selbst machen kann).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putenherzen

Antwort von pauline-maus am 18.10.2017, 12:27 Uhr

dann entschuldige,falsch aufgefasst.
es war etwas spät gestern zu spät um oma noch zu fragen und ich wollte kopfmässig schon mal planen...ich habe es nicht so mit dem kochen und spontan heute . das ist mir wiederum zu spät.
ich habe sie nun ganz unspektakulär in brühe gedünstet und es schmeckte auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putenherzen

Antwort von Gold-Locke am 18.10.2017, 16:06 Uhr

Ich würde die Putenherzen an meine Katze verfüttern.
Sorry, das war jetzt wenig hilfreich ...
Ich hoffe, du bekommst noch ein paar Tipps oder hast das mittlerweile mit deiner Oma geklärt.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putenherzen

Antwort von pauline-maus am 18.10.2017, 20:55 Uhr

Schade um diese leckerei ;)
Schon zubereitet und fast verdaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putenherzen

Antwort von Holzkohle am 20.10.2017, 10:49 Uhr

also Sehnen wegschneiden, wenn nicht schon passiert. Kleinerschneiden, in einer Pfanne ganz dolle knusprig braten. Ich mache auch dazu Kartoffelbrei und karamellisierte Zwiebeln (die gehen ganz einfach, du brätst einfach Zwiebeln an und machst, wenn sie noch nicht allzu kross sind, einfach Zucker drüber und rührst dann mehrfach um - saulecker!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putenherzen

Antwort von pauline-maus am 20.10.2017, 21:41 Uhr

Das Zwiebel karamelisieren klingt sau lecker, das probiert ich aus.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.