Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxylady  am 14.12.2012, 18:03 Uhr

Preiselbeeren

Hi
Ich habe welche im Glas.
Kann man sie noch irgendwie einkochen oder isst man die so aus dem Glas zu gebackenem Camembert?

Lg
Roxy

 
2 Antworten:

Re: Preiselbeeren

Antwort von pulsiva am 14.12.2012, 18:12 Uhr

zum camembert,
zum wild,(kann in die soße mit rein)
in quark/joghurt
zum backen
als marmelade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preiselbeeren

Antwort von Holly87 am 14.12.2012, 20:41 Uhr

Habe die aus dem Glas noch nie benutzt, aber falls sie zu flüssig sind würde ich sie kurz aufkochen und etwas mit Mehl andicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Preiselbeeren

Hallo, ich habe ein neues Rezept wo ich Preiselbeeren mit saft brauche.Jetzt habe ich heute gesehen beim einkaufen es gibt Preiselbeeren mit wasser/Zucker und Preiselbeeren mit so einer dicken Flüssigkeit fast wie Marmelade.Was würdet ihr jetzt nehmen? Das Rezept ist ...

von Tweety1977 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Preiselbeeren

Preiselbeeren

Also, mal ne blöde Frage. Ich habe ein Glas Preiselbeeren gekauft, weil ich irgendwie irgendwas mit Fleisch oder BRaten oder ich weiss nicht machen wollte und das dazu machen wollte. Aber jetzt sind die Rezepte immer mit Wild, zu denen Preiselbeeren gereicht werden. Aber Wild ...

von vienna08 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Preiselbeeren

Welches Fleisch (oder Fleischalternativen) passt zu Preiselbeeren?

Hi, ich würde gern zu Weihnachten etwas richtig Festliches kochen und dachte gestern, dass ich eigentlich auch mal wieder Lust auf Preiselbeeren hätte. Das Problem: Die üblichen Fleischsorten, zu denen man Preiselbeeren reicht (dunkles Wild oder Tafelspitz) mögen wir alle ...

von Hase67 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Preiselbeeren

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.