Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 26.11.2022, 16:24 Uhr

omagina - an Euch denke ich so oft

oh man..da möchte ich nicht tauschen....drück dich mal aus der Ferne....und hoffe es finden sich sowohl bei Ellert als auch bei der Mama Ursachen die behandelbar sind......ich drücke alle Daumen.....ich bin auch etwas gefrustet...zum einen mein SAuge...am 3. Januar bin ich zu einer erneuten Untersuchung in Hamburg...und dann wirds wohl noch eine OP....zum anderen kriegen wir hier unser Haus nicht weg...es ist eine sehr ungünstige Zeit zum Verkauf....das bekamen wir heute auch von einem Bauherrn gesagt...bei dem wir uns zwei Objekte direkt am Wangermeer angeschaut haben...in eins könnte man sofort einziehen...er hat vier Objekte und keine Interessenten....das nervt natürlich....Dagmar uns wirds hier zu groß und zuviel....von daher muß der Verkauf jetzt sein..denn wir werden ja leider nicht jünger....lg Regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.