Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 14.11.2010, 15:17 Uhr

Oh Gott mein Mann will ne Gans zu Weihnachten brauche ein Rezept

für 7 Personen ( 5 Kinder 2 Erwachsene) bitte nicht soooo schwer.......

 
1 Antwort:

Re: Oh Gott mein Mann will ne Gans zu Weihnachten brauche ein Rezept

Antwort von claudi700 am 14.11.2010, 15:32 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=8235

ist zwar für ente, aber bzgl. füllung passt es auch für gans.

pro kg gans 1 stunde garzeit bei 180 grad rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Meine Familie will unbedingt Gans zu Weihnachten!

Mann und Kinder möchten Gans zu Weihnachten. Nun habe ich das Problem, dass ich noch nie eine Gans zubereitet habe da bisher nie so viele Leute da waren, dass es sich gelohnt hätte. Wir sind immer zu meinem Vater nach Hause zum Gans essen. Wie macht man die möglichst simpel ...

von krueml 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Weihnachten, Gans

Rehbraten an Weihnachten

Hallo, ich hätte eine Frage an alle die gern und gut kochen. Weihnachten liebt mein Mann Rehbraten mit Spätzle und Rotkraut über alles. Ich leider weniger, daher bin ich wahrscheinlich von meiner Kreation auch nicht so begeistert. Ich suche eine Idee was zu den Spätzle und ...

von Wuck 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Suppe für Weihnachten

Da men Mutter und iich beide an Weihnachten selbst arbeten müssen haben wir uns gestern überlegt dads am 4. Advent zu machen. Also haben mein Freund und ich engeladen. Ich werde Chinesisch kochen. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer eigenen CHin. dünnen klaren suppe, ...

von sternchen1410 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Menüplanung zu Weihnachten :p

Also, ich weiß verrückt aber ich mach mir schon gedanken was wir Menü-mässig zu Weihnachten essen werden. Heilig Abend (nicht ganz so pompös) und 1. bzw. 2. Weihnachtsfeiertag nur 1 Menü da wir an einem von beiden Tagen essen gehen werden. Hat jemand Ideen? Mir schwebt da ...

von ms+3 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Kürbismarmelade o.ä. für Weihnachten

Suche weihnachtliches Rezept. Wir beschenken mal wieder alle mit etwas selbstgemachten. Also alle die in Vereinen für meine Kinder da sind oder Leute die im Jahr über nett zu den Kindern waren. Dieses Mal wollen wir mal wieder eine neue Marmelade ausprobieren. Hat jemand ein ...

von bine+2kids 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Frohe Weihnachten und ne Frage hinterher, an alle!

so, da nun dieser Stress vorbei ist kommt der nächste, was macht ihr zu Silvester zu essen, Schwimu bringt Kartoffelsalat und evtl. Würstchen mit, mexik. Schichtsalat mache ich, aber für weiteres brauche ich noch Ideen, also her damit:-)) lg ...

von 78bunny 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

nochmal Weihnachten

So, da unsere Familien irgendwie keine Zeit und Lust haben mit Ihren Familien zu feiern, bleiben wir am 1. Weihnachtstag auch zu Hause. Am 2. sind wir dann bei meiner Mutter. Jetzt überleg ich grad, was wir essen. Ich dachte entweder an Rouladen oder an nen gefüllten ...

von Luni2701 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Platzproblem im Backofen an Weihnachten

Hallo Ihr Lieben, ich werde am 2.Weihnachtstag Putenkeule und einen Schweinerollbraten machen. Nun ist aber der Ofen recht klein. Ob das wohl geht, beide Fleischarten einfach in die Fettpfanne zu tun und dann gemeinsam in den Ofen? Ich habe keine zwei Töpfe, die zusammen in ...

von Christine-HH 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Gans

hallo zusammen, hat jemand von euch ein ERPROBTES und LECKERES Rezept für eine Weihnachtsgans?? Meine Schwiegerma hat sie sich gewünscht und ich hab keine Ahnung, wie man sie zubereitet Vielen Dank schon mal und ...

von CZUE 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gans

Schnelle Torte für Weihnachten.

Hallo leider habe ich ab den 21. ständig Besuch, möchte aber Heiligabend einen Kuchen haben. Es gibt Stollen und Kekse, aber ein Kuchen sollte trotzdem noch sein. Ich möchte aber mit Besuch auch nicht so lange zusätzlich in der Küche stehn. Tagsüber sind wir eh nicht da und ...

von Shiny1 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.