Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 06.07.2023, 8:29 Uhr

Monsieur cuisine

Die werfen die gerade auf den Markt
vor einiger Zeit gab es den ganz Aktuellen auch schon 100.- billiger
(ob da bald noch ein Neuerer kommt oder das Ladenhüter sind?)

meine hatte es sich ja überlegt aber nach Lesen doch befunden dass sie ihn nicht möchte nur für Babybrei etc
Der Knaller muss der auch nicht sein da er mit WLAN Probleme hat und der gestern vom Angebot auch mit dem Motor...

Es gibt die alten gebraucht war mein Rat, sie soll es mal testen ob das System überhaupt ist was sie sucht, für mich wäre es auch nichts aber ich habe auch einen richtigen Dampgarer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.