Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giusy2012 am 11.08.2013, 22:00 Uhr

Mir gelingt nichts, es schmeckt nie

Guten abend,
ich mache einfache Sachen nudeln, reis, kartoffeln, dazu soße und gemüse.
Versuche neues und gesundes, hab einen Sohn 1,5 j.
Für mich alleine mache ich immer pommes, nuggets, pizza, baguette, spaghetti oder ich gehe zu meces usw
Von Zuhause kenne ich nur Reibekuchen, lasagne, spagh. , bauerneintopf usw. halt mit Tüten und aus der tkt.

Hab mal spagh. Tomate Mozzarella gemacht einmal gedünstet und einmal eher als salat. Ok ich mag kein mozza aber es war ekelhaft, die nudeln schwammen in wasser und auch der rest war ungenießbar.

Bei Fisch (!) und Fleisch hab ich Angst es ist noch nicht fertig, schmeckt sicher nicht so gut wie es soll, der Fisch wird knusprig und halb so groß.

Reis und Nudeln koche ich entweder zu lang oder zu kurz. Wollte mir das mal bei der schwiegerm. Abgucken, besteht aber kein Kontakt mehr, wollte sehen wie man pilav macht und linsensuppe und gemüsesuppe und wozu man knochen aufheben soll.
Naja alles was ich alleine versuche schmeckt nicht, suche rezepte raus für kleinkinder von brigitte, lecker.de usw

Was kann ich machen?
Welche rezepte sollte ich für meinen Kleinen unbedingt noch ausprobieren?


Achja und backen ist bei mir noch mieser, konnte ich direkt wegschmeißen. Entweder es schmeckt zu intensiv, scharf(nicht wie chili o. Peperoni, zu stark), bissig.
Oder trocken/bröckelig.

Naja danke für eure Antworten. Ich wünschte mir beim kochen läge meine Leidenschaft und mein Talent. Aber so langsam müsste ich doch was leckeres hinbekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.