Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 22.11.2009, 13:54 Uhr

Mensch, jetzt hab ich nochmal Lebkuchen gebacken (Viele Fragen)

und wieder wirken sie innen noch nicht durch. Hab sie lange drin gelassen und sie isnd ausßen schon ziemlich fest, aber innen.................
Was wenn sie wirklich nicht durch sind ?? Kann man sie trotzdem essen ?? Ist ja Ei drinn. Immer nur bei den Rezepten von der Lebkuchenglocke. Was kann ich machen, das es anders wird ?? Auf den tiefere Schiene ??

Danke Euch schon mal
und Grüße ganz lieb

 
1 Antwort:

Re: Mensch, jetzt hab ich nochmal Lebkuchen gebacken (Viele Fragen)

Antwort von claudi700 am 22.11.2009, 20:28 Uhr

wie lange und bei welcher temperatur bäckst du sie? ober-/unterhitze oder umluft?

meist bleiben lebkuchen innen sehr saftig.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Lebkuchenglocke

Huhu ihr lieben, ich hab vor ein paar Tagen eine Lebkuchenglocke geschenkt bekommen und finde das Ding ja echt genial. Habt ihr von sowas schon mal gehört, bzw. benutzt? Die Lebkuchen werden alle gleich groß und habe eine richtig schöne Form. Gibt es wohl in verschiedenen ...

von jumanu 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebkuchen

@claudi wg lebkuchen

hallo claudi, hab in meinem backbuch reingeschaut und auch bei chefkoch.de da gibt's ja sooooooo viele rezepte, mal mit mehl, dann nur mit mandeln, nüssen und haferflocken, mal als blechkuchen (will ich auf keinen fall!), mal muß der teig 24 std ruhen, mal sofort ...

von glitzerglänzer 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebkuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.