Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 24.04.2013, 13:49 Uhr

Maissalat

Bin mal wieder auf der Suche nach leckeren Maissalatrezepten. Seit ich meine Würzmischung nicht mehr finde macht mich keiner besonders glücklich. Ich hatte immer Mais, rote Bohnen, Paprika und die Gewürzmischung vom Lidl American Syle. Aber die hat er nicht mehr bei seinen Amerikanischen Wochen. Weiss jemand einen alternative Würzmischung oder ein Rezept zum Würzen.
Hatte kürzlich auch mal einen mit einer weissen Sosse, der war auch lecker. Konnte aber nicht nach dem Rezept fragen. Kennt das wer?
Danke schonmal Sabine

 
5 Antworten:

Re: Maissalat

Antwort von claudi700 am 24.04.2013, 14:07 Uhr

könnte ein joghurtdressing oder saure-sahne-dressing gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudi

Antwort von bine+2kids am 24.04.2013, 14:08 Uhr

Bekomme ich das Rezept dazu?
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudi

Antwort von claudi700 am 24.04.2013, 15:19 Uhr

1 becher joghurt mit etwas zitronensaft, schuss essig, salz, pfeffer, etwas senf und frischen kräutern mischen, schuss öl dazu, fertig.

1 becher saure sahne mit etwas milch glatt rühren, pfeffer, salz, schuss essig und öl, kräuter und knoblauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Claudi m.T.

Antwort von bine+2kids am 25.04.2013, 10:11 Uhr

Für meine erste Variante weisst du nicht zufällig auch eine Mischung?
Ich versuche aber mal die mit Saurer Sahne. Danke
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Claudi m.T.

Antwort von claudi700 am 25.04.2013, 10:21 Uhr

ich würde eine mischung machen aus

salz, cayenne, schwarzem pfeffer, paprika edelsüß, knoblauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.