Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 26.10.2017, 11:42 Uhr

Kochen für Freunde

Bei Hack fallen mir noch gefüllte Paprika/ Tomaten/ Zucchini ein. Das geht super schnell (ich mache Frikadellen- Teig, je nach Menge lasse ich Brot oder Paniermehl weg, pimpe ihn mit Feta/Oliven/Getrockneten Tomaten/ Parmesan oder anderem äse, gebe ihn in die das Rohe Gemüse und gebe alles in den Ofen bei 180 grad für ca. 40 Minuten. Dazu Kartoffelspalten und ein grüner Salat. Kartoffeln kann man ja auch am Vortag kochen und dann in der Pfanne anbraten, oder man kauft halt mal fertige Wedges. Reis passt auch gut dazu.

Oder in Tomatensauce überbackene Hackbällchen mit Salat und Kartoffelspalten.

Raclette und Fondue finde ich auch immer sehr gesellig und macht am wenigsten Arbeit (außer dass es dann doll nach Essen riecht).

Käse Lauch Suppe mit Hack

Burger zum selbst belegen (da muss man nur die Patties machen und braten), dazu einfach Pommes aus dem Ofen.

Hackbraten im Strudelteig mit Salat (ist total einfach und sieht spektakulär aus)
Kann man ja auch im Style von Filet- Wellington machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.