Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia_Chr am 09.07.2010, 17:37 Uhr

käse vom aufluaf wird immer hart

hey,
letzte mal wo ich einen auflauf gemacht habe ist der käse oberndrauf sehr hart gewordem.
habe etwas mehr käse drauf getan.
was kann ich machen das er gleich nicht so hart wrd??
liebeg rüße

 
1 Antwort:

Re: käse vom aufluaf wird immer hart

Antwort von claudi700 am 09.07.2010, 18:24 Uhr

den käse erst später auf den auflauf geben, ca. 15 minuten vor garende. und nicht zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Käsekuchen mit Joghurt und Boden....Rezept gesucht.....

Hallo, ich habe mein Rezept verschlampt.... Es war ein Käsekuche mit 500gr Quark und 250gr Joghurt und einem Mürbeteig Boden. Der ist so lecker aber mir fallen die Menge nicht mehr ein, bei Chefkoch hab ich schon gesucht aber bei der Menge an Rezepten kann das ja ewig ...

von Tanja-73 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Käsekuchenrezept ohne Pudding gesucht

Hallo Ihr Lieben, habe mein GU Käsekuchenheft verlegt und suche nun nach einem Käsekuchenrezept, ABER ohne Pudding darin ( wir mögen hier alle keien zu Hause, und ich schmecke den überall heraus) Und Ohne Gelantine ( daran habe ich mich noch nicht getraut) Ich weiß noch, ...

von reblaus 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

als käsekuchenboden anstatt löffelbisquits

ich mach meinen käsekuchenboden immer mit 100g zerbröselten löffelbisquits und 80g zerlassener butter...dann kommt das für ne weile in den kühlschrank, dann gehts weiter mitm kuchen...aber das wird immer so ein babschiger boden, find ich eigentlich doof. was mach ich falsch? ...

von lara-mari 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Käsekuchenhilfe!ß ALTERNATIVE

Hallo u guten Morgen, heute ist Back-Tag und ich habe mich für einen Mandarinen-Käsekuchen entschieden...im Rezept erscheint "1 P. Käsekuchenhilfe"...was ist DAS ?? Gibt es hierfür eine Alternative?? Danke u ...

von julieNumber2 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Käsekuchen

muss mich schnell entschuldigen, hab grade keine zeit gross zu suchen. suche ein rezept für einen saftigen käsekuchen, der einem auf der zunge zergeht, wenn möglich mit enig boden. claudiiiiiiiiiii????

von Sakra 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Käse-Weintrauben Igel

Ich hab irgendwo mal so einen Käse Weintrauben Igel gesehen. Weis nur nicht wie das funktioniert hat - war irgendwie mit Alufolie und eben die Form von einen Igel und dann die Spieße mit Käse und Weintrauben reingesteckt. Kann mir das jemand nochmal genau erklären? Mach am ...

von Finje 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Was steckt in Käse?

Jetzt hab ich mal eine wirklich blöde Frage. Habe heute im Haushaltsforum schon auf einen Tread reagiert, in dem es um Analog-Käse ging. Mein Mann und ich haben nun beim Abendessen überlegt, warum auf vielen Käsepackungen gar keine wirkliche Inhaltsliste drauf steht. Mein ...

von DieTwins.Tina 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

@claudi wegen Käsekuchen

Huhu, also heute Premiere und mein erster Käsekuchen. Habe nun doch kein WW-Rezept genommen sondern das von meiner Ma und einfach alles um die Hälfte reduziert... allerdings hab ich doch ne Springform genommen, Gott sei Dank, das Teil kam ja hoch wie sonstwas. Er ist gut, ...

von Suka73 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Käsekuchen in Kastenform?

Huhu, SUE WIRD BACKEN jawoll... HILFE. Ich möchte gern einen Käsekuchen machen, aber nach weight watchers-Art. Da ja nur mein Sohn und ich davon essen ist mir ne Springform ehrlich gesagt zu groß und zu viel. Besteht die Möglichkeit einen Käsekuchen auch in einer ...

von Suka73 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

was soll ich zum Käsefondue(?) machen?

wird das so geschrieben? Heute Abend kommen Freunde und bringen den Käse für das Fondue mit. Ich wollte den Rest besorgen, aber was????? Brot ja aber gibt es noch was anderes? Und welche Getränke passen? Vielleicht Weißwein und wenn ja welchen- lieblich? trocken? Ich wäre ...

von doppelP 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.