Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von farfalla1 am 24.06.2014, 13:01 Uhr

Ich habe so eine gemacht...........

Hallo diese Eistorte habe ich mir damals ausgedacht, geht super einfach und wird direkt vor dem servieren zubereitet, eventuell vor den Kindern, wenn sie zuschauen möchten:

Zutaten:
-1 Tortenboden
-1 Liter Vanilleeis
-1 Liter Erdbeereis
-1 Liter Schokoeis
-Schokoladensoße/Erdbeersoße
-Smarties/Gummibärchen
-Sprühsahne
-bunte Streussel

Zubereitung:
Den Tortenboden mit Eiskugeln belegen, es bleibt eventuell Eis übrig, je nach dem, wie hoch du die Torte machst.
Dann einfach mit den weiteren Zutaten verzieren, sofort servieren, fertig!

Ich habe sogar noch ein Foto gefunden, die Torte kam super an!

Ciao farfalla1

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.