Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 24.11.2011, 10:07 Uhr

Haferflockenplätzchen mit Smarties

Ich suche das Rezept für Haferflockenplätzchen mit Smarties, ich hab das hier mal gesehen und nicht sofort abgespeichert und jetzt find ichs nicht mehr!

LG

 
2 Antworten:

Büddeschön

Antwort von lilatiger74 am 24.11.2011, 10:57 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=40766

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daaaaaaaaaaaaaanke!!

Antwort von nest84 am 24.11.2011, 11:29 Uhr

Ich bin heute echt zu blöd zum Suchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

kan ich teig für haferflockenplätzchen auch nen tag vorher machen?

oder wird das zu matschig? in der kita ist morgen kens backen den zum ausstechen hab ich schon gemacht. das geht ja gut aber bei den haferflocken bin ich unsicher das ist das rezept 250 g Haferflocken, kernige 2 EL Zucker 2 Ei(er) 100 g Zucker 100 g ...

von Staubfinger 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haferflockenplätzchen

Muffins mit Smarties???

Sohnemann feiert Montag im Kiga seinen Geburtstag nach (ging nicht wegen KKH aufenthalt :-() und möchte smarties-Muffins. Jetzt frag ich mich grade wenn ich die Smarties mit in den Teig gebe, was wohl dabei rauskommt? Wie verhalten sich die smarties denn im Teig? Sonst würd ich ...

von Luni2701 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: smarties

Smarties-Muffins

Hallo! Ich bin nicht ganz so toll im Haushalt, muss aber jetzt zum Geburstag meiner Zwillinge im KiGa etwas mitbringen. Ich dachte an Muffins (die kann ich:-) ), oder ist das keine gute Idee? Ich dachte an Smarties-Muffins. Kann jmd mir da helfen? Ich benutze für Muffins ...

von Mija 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: smarties

Kuchen mit Smarties!

Hallo! Meine Tochter wird im Februar zwei und sie liebt diese Smarties so gerne! Jetzt bräuchte ich ein Rezept für so einen Kuchen oder eine Torte! Ich habe neulich eine Springform als Herz gekauft und möchte diese dafür benutzen! Hat jemand ein paar leckere Rezepte?? Bin ...

von kerstin1984 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: smarties

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.