Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 23.11.2011, 14:37 Uhr

Wie lange haelt sich ein kalter Hund?

Meine Tochter bekam den geschenkt, und der steht nun seit 1,5 Wochen im Kuehlschrank, schmeckt ihr nicht. Die anderen probieren es gar nicht, und ich muss schon einen Fressanfall haben um da dranzugehen.
Moeglicherweise kann ich den aber am Samstag den Kindern meiner Gaeste anbieten, aussehen tut er noch perfekt.
Ansonsten werde ich ihn wohl fuer die Waschbaeren rausstellen oder in die Tonne pfeifen.

 
2 Antworten:

Re: Wie lange haelt sich ein kalter Hund?

Antwort von Hugo.. am 23.11.2011, 18:40 Uhr

gut verpackt hält der sich im Külschrank ca 3 Wochen.
Waschbären anfüttern würde ich an deiner Stelle nicht, die wird man nicht mehr los. Lieber in die Biotonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange haelt sich ein kalter Hund?

Antwort von Cata am 23.11.2011, 20:44 Uhr

Ok danke, dann geht er noch. Komposthaufen meinte ich, da bedienen sich die Waschbaeren. Aktuell sinds noch 4, einer wurde letzte Woche ueberfahren. Ich will sie auch nicht loswerden, die waren wohl vor mir hier im Wald. Cool ist dann, wenn sie mit Schokoladenhaenden ueber meine Porch flitzen, stell ich mir gerade bildlich vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Linzer Torte - wie lange muss sie durchziehen?

Hallo, möchte demnächst eine Linzertorte backen. Ein Rezept habe ich schon. Nur ist jetzt meine Frage wie lange soll sie durchziehen und wie packe ich sie ein. Kann ich sie in eine Tuba Schüssel (hab da eine riesengröße) rein legen? Oder gleich in einen ich sage jetzt mal ...

von Apfelkuchen 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Wie lange halten sich Weihnachtskekse?

Die Kinder wollen dieses Jahr für die Oma's und Opa's Kekse backen. Da wir deswegen große mengen brauchen, überlege ich schon, wann wir anfangen. Geschenkt werden sollen sie zu Nikolaus. Problem ist das meine Tochter noch am 03.12 Geburtstag hat und ich nicht weiß, wie ich ...

von blackberry 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Geburtstagsfeier: Rollbraten, wieiviel und wie lange in Backofen?

Hallo, ich feiere am 13. August meinen Geburstag. Es werden so ca. 16 Erwachsene und 8 Kinder dabei sein. Hatte mir überlegt einen Schweinerollbraten im Backofen zu machen. Hatte so an ca. 4 kg Fleisch gedacht. Ist das zu viel, zu wenig oder passend? Dann würde ich 2 ...

von Juani 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Wie lange hält sich Käse-Lauch-Suppe?

Hallo, ich habe am Donnerstagabend die Suppe (mit Lachs) für Freitag gekocht, nun ist viel (!) übrig geblieben... Kann ich die am Sonntag noch essen, wenn sie bis dahin nur im Kühlschrank steht oder muss ich sie heute nach dem Essen einfreiern und morgen wieder ...

von Minimonster 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

gekochte eier wie lange haltbar???

hallo, normalerweise hole ich unsere eier beim bauernhof nebenan,aber da es dort nur braune gibt und ja jetzt ostern ist,habe ich mal welche gekauft. nun wollte ich die morgen kochen und dann samstag färben. drauf steht daß sie bis zum 8.5 haltbar sind. gilt das dann auch ...

von kleine_fee 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Kleine Frikadellen im Ofen - wie lange bloß?

Guten Morgen, zum Mittag wollte ich kleine Frikadellen aus dem Ofen machen. Wie lange brauchen die wohl? Bei wie viel Grad? Weiß das jemand zufällig? Dazu wollte ich eine Art Rahmsoße machen (also das ganze ein bisschen wie "Köttbullar" - wird es so geschreiben ?). Aber ...

von Michi5 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Kühlschrank aufgeräumt - wie lange halten sich....

.... wohl folgende Dinge: - Pesto - Tomatenmark in Tube - Sojasoße - Miracle Whip - Ketchup - Sprühsahne - Grillsaucen - Oliven im Glas Habe ich alles angebrochen im Kühlschrank stehen, Verfallsdatum natürlich noch nicht abgelaufen, aber richtig lecker ist dieses ...

von Michi5 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Frage: wie lange halten sich offene Kaffeepads?

da wir Teetrinker sind, uns für Kaffee nicht interessieren: habe vom Aldi diese Kaffepads gekauft, wenn mal Besuch da ist, die Kaffee trinken wie lange kann man denn diese pads verwenden, wenn die Packung geöffnet ist? kann man so Tütenpulver Cappucino auch nach ablauf des ...

von Zwilli 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

wie lange haltbar?

wie immer Ende des Jahres habe ich soeben meine Lebensmittel aussortiert, nur tue ich's mir schwer mit Mehl. Ich habe nämlich noch von Alnatura je 1 kg (ungeöffnet) weizenvollkornmehl (MHD 16.07.10)und Dinkelvollkornmehl (Juni 2010). Irgendwie ganz weit hinten und ...

von Nathalie B. 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Wie lange nach Ablauf des MHD verwendet ihr Lebensmittel noch?

Also bei manchen Sachen ist es ja klar, aber ich habe gerade meine Vorratskammer aufgeräumt und festgestellt, dass ich schon viel zu lange nicht mehr gebacken habe. Naja und da traten dann eben diverse (zum Teil noch original verschlossenen Tüten) Rosinen, getrocknete Ananas, ...

von platschi 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.