Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 17.10.2011, 12:41 Uhr

Hackbraten....Timingprobleme...

Ich möchte für heute Abend einen Hackbraten machen, bzw. ich habe einen Hackbraten gemacht...allerdings gehts erst in die Sauna und danach hab ich nicht noch ewig Lust zu warten bis das der Hackbraten gar ist...

Also schmeiß ich den Ofen jetzt an? Dann ist er definitiv heute Abend kalt. Schmeiße ich ihn so an, das er gar ist, wenns in die Sauna geht und hoffe, das er dann wenigstens noch warm ist und nicht so lange braucht bis er wieder heiß ist?

MIst ist das kompliziert....

 
3 Antworten:

Re: Hackbraten....Timingprobleme...

Antwort von Leewja am 17.10.2011, 13:27 Uhr

wie lange gehts in die sauna?

kannst du den Ofen nicht so auf 50 grad anlassen, den Braten abdecken und dann ist er noch warm, wenn ihr zurückkommt?

oder bist du ein ofenausmacherwennhausverlasser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hackbraten....Timingprobleme...

Antwort von Fru am 17.10.2011, 13:52 Uhr

ja genau so eine bin ich....ofenausmachenwennrausausmhaus...zumindest, wenns so lange ist...

Wir werden gegen 16:30 Uhr starten und gegen 22 Uhr zurück sein... danach wäre von dem Hackbraten sicher nicht mehr das meiste übrig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hackbraten....Timingprobleme...

Antwort von pothi am 17.10.2011, 17:33 Uhr

tja da bleiben ja wohl nur zwei möglichkeiten. mach ihn vorher und wärm auf, beim wiederkommen ODER hab geduld wenn du wiederkommst und mach in frisch.

wenn du den ofen nicht anlassen möchtest oder keinen programierbaren ofen hast, stellt sich deine frage ja eigentlich nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.