Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezemberstern am 11.03.2013, 22:03 Uhr

Gemüselasagne

Hat jemand das ultimative Rezept für eine Gemüselasagne? Bei Chefkoch bin ich nicht fündig geworden, irgendwas hat mich immer gestört. Ich stelle mir etwas mit Auberginen, Zucchini, Tomaten etc. vor.

Vielen Dank schon mal!

 
3 Antworten:

Re: Gemüselasagne

Antwort von Fru am 11.03.2013, 23:12 Uhr

Irgendwas hat Dich immer gestört??? Na dann Phantasie bitte...dann mach doch das rein, was Du gern drin hättest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemüselasagne

Antwort von claudi700 am 12.03.2013, 9:13 Uhr

ich schneide die auberginen und zucchini in längsstreifen, brate sie in der pfanne auf beiden seiten an.

sauce zubereiten aus passierten tomaten, salz, pfeffer, kräuter, ggf. etwas knoblauch.

abwechselnd nudelplatten, gemüse, sauce und geriebenen mozzarella einschichten. oberste schicht tomatenscheiben und käse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@claudi

Antwort von dezemberstern am 12.03.2013, 21:49 Uhr

Danke fur die Anregung! So habe ich mir das vorgestellt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

gemüselasagne mit tk gemüse??

hab leider keinen plan wie ich ne lasagne mache, ich hab folgendes hier und würde halt gern ne gemüselsagne oder nen gemüseauflauf machen tk blumenkohl tk mischgemüse tk rahmwirsing hackfleisch sahne, milch, tomatensoße, und lasagneplatten lässt sich aus irgendwas ...

von PoisonLady 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüselasagne

gemüselasagne ... wie macht ihr sie?

hallo, hab in der vergangenheit 1...2 rezepte durchprobiert und die mich allerdings nicht 100%ig überzeugt haben. bei chefkoch findet man gleich wieder soooo viele rezepte, dass ich mich schwertue, mich für eines zu entscheiden. verratet mir doch mal bitte, wie ihr sie ...

von RoteZora 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüselasagne

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.