Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleine_fee am 24.10.2009, 19:53 Uhr

Gebratene Nudeln mit Huenchen

ich habe mich vor jahren mal versucht an diesen gebrateten nudeln und es schmeckt wie bei unserem chinamann.

250 g spagetti,3-4 hähnchenschenkel,1 tüte chinagemüse,2-3 eier,maggi

die hähnchenschenkel in einem großen topf durchgaren ca 30-45 minuten je nachdem wie groß sie sind.zwischendurch einstechen dann gehts etwas schneller.nach dem kochen rausnhemen und abkühlen lassen. in der zwischenzeit die nudeln bissfest kochen und ins sieb geben,gut mit kaltem wasser abschrecken,am besten 2 mal. die eier mit etwas maggi mischen und in einer pfanne wie omlette braten und auf einen teller geben.
wenn die schenkel abgekühlt sind kommt die puhlarbeit.über die haut und den knorpeln freut sich die katze *gg*
das fleisch klein rupfen.in einem wok oder großen pfanne das chinagemüsse in öl kurz anbraten und nach und nach die nudeln zugeben und wenden.etwas maggi drüber geben und fleisch dazu und schön durchmengen.zum schluss das in streifen geschnittene omlette in die pfanne nochmals mit maggi abschmecken und fertig.wer es kräftiger im geschmack mag kann auch soja sauce nehmen.

lg,jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

gebratene nudeln mit hühnchen rezept gesucht

huhu, es gibt doch beim chinamann diese gebratenen nudeln mit hühnchen.weiss jemand auf die schnelle wie ich das zubereiten kann? ich weiss nicht welche nudeln ich nehmen soll und wie ich das hühnchen so hinbekomme.ich glaube ei ist da auch mit drinne. wäre toll wenn jemand ...

von preggi5 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebratene Nudeln

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.