Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.02.2021, 23:42 Uhr

Ganz schnell nur Tantenschnack!

Toll, Port, dann habt ihr den Umzug ja schon fast geschafft.
ich habe schon eine Liste geschickt, was meine Tante erfahrungsgemäß brauchen könnte- wir haben das ja vor 2 1/ J. mit der Tante hier durch und dann mußte sie ein Jahr später glatt nochmal umziehen, und weil die die Waschmodalitäten ändert, brauchte sie dann doch die Bettwäsche und Handtücher, die wir natürlich weggegeben hatten.
In die Klamotten mußte anfangs überall Namensschild, später nicht mehr, da sie nachdem neuerlichen Umzug eine eigene Waschmaschine hatte,die das personal bediente, also mußten wir für Waschmittel etc.sorgen.
Ja, es gibt so einiges - Wolldecken, weild ie Damen tagsüber manchmal frösteln oder abends noch im Nachtzeug fernsehen etc.
Ja, das steht uns nun nächste Woche bevor, aber ich bn ja hierin weiter Ferne und dirigiere ein bißchen von hier und hoffe,die anderen schaffen das - ich hab ja ein bißchen schlechtes gewissen, aber runterfahren in diesen Zeiten ist auch keine echte Option.

Erstmal muß unsere Tante nun schlucken,daß sie diese Woche umzieht, das geht jezt hopplahopp, andererseits hat das wochenlange Wissen um beide Umzüge vorher hier die Tante auch deutlich beunruhigt, egal wie oft wir versicherten, daß wir das alles regelten. Naja, Neues regt uns ja auch auf.

Und Eure Tante muß auch erst zu sich finden ,das kommt sicher wieder! Sie muß eben erstmal ankommen,das ist ja auch nicht ganz leicht.

So, erstmal gute Nacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.