Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itta am 19.11.2011, 19:51 Uhr

G'Abend... Wollt Euch schnell eine Torte zeigen - eben fertig geworden :-) mt

sie ist für eine Hochzeitsfeier... diese findet morgen nachträglich statt - darum nicht das morgige Datum *g*

Achja ist Biskuit mit Pfirsich-Buttercreme- Füllung :-)

Grüße Britta

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: G'Abend... Wollt Euch schnell eine Torte zeigen - eben fertig geworden :-) mt

Antwort von Fiorella am 19.11.2011, 23:41 Uhr

Sieht echte gut aus!
Ist die Decke aus Marzipan oder Guss?
Mache gerade eine Barbie -Torte, deshalb frag ich. Wenn es Marzipan ist, wie bekommt man ihn so weiß?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sieht toll aus!

Antwort von amynona am 20.11.2011, 8:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke ihr zwei :-)) @ Fiorella, nein es ist kein Marzipan mt

Antwort von Itta am 20.11.2011, 9:47 Uhr

ich habe MMF gemacht nehme immer einen von chefkoch.de

guck mal hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1108001216886916/Marshmallow-Fondant.html

Und ich hab nur die Hälfte zubereitet :-)

Grüße Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke ihr zwei :-)) @ Fiorella, nein es ist kein Marzipan mt

Antwort von Fiorella am 20.11.2011, 13:19 Uhr

Danke, bei Chefkoch.de schaue ich auch oft rein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-))) LG

Antwort von Itta am 20.11.2011, 14:21 Uhr

vbn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch eben ein Bild von innen nachreich *g*

Antwort von Itta am 20.11.2011, 15:39 Uhr

su

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Tortenrezept gesucht bis morgen früh....

Huhu suche ein Tortenrezept das 1. verhältnissmäßig wenig Zeit braucht 2. fruchtig frisch schmecken und Teig und Sahnecreme dürfen gerne mit Joghurt sein Mir fehlen einfach grade die Ideen. Es soll eine Geburtstagstorte werden für meinen Mann der Erdbeeren ...

von B-Freaky 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Hilfe - an die Torten-Experten

Hallo, mein Sohn wünscht sich dieses Jahr zum 5. Geburtstag eine Toy-Story-Party. Im Netz habe ich nun tolle Torten-Anregungen entdeckt ( Links sind dabei) Aber wie macht man sowas? Was ist das für "Material"? Marzipan? Und wie kriegt man sowas hin? Verzweifelte ...

von Huskygirl04 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Linzer Torte - wie lange muss sie durchziehen?

Hallo, möchte demnächst eine Linzertorte backen. Ein Rezept habe ich schon. Nur ist jetzt meine Frage wie lange soll sie durchziehen und wie packe ich sie ein. Kann ich sie in eine Tuba Schüssel (hab da eine riesengröße) rein legen? Oder gleich in einen ich sage jetzt mal ...

von Apfelkuchen 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Torte für Alt und Jung Rezept gesucht

Suche dringend ein Rezept für eine Torte also alles was Sahne oder Co hat. Nichts Trockenes und nichts mit Kirschen. Da Kinder dabei sind sollte wenn Alkohol drin ist der ersetzt werden können. Hoffe es kann mir jemand helfen wenn möglich sogar mit Bild...Also wer Zeit und ...

von pretty-angie 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Quarknachspeise mit Tortenboden???

Huhu... ... ich habe mal bei einer Feier eine ganz leckere Quarkspeise gegessen .. da war wohl ein Tortenboden zerkrümmelt worden und mit Quark und Obst vermischt worden.. Falls das keiner kennt, improvisier ich - aber falls es jemand kennt, dann schreib mal was dazu ...

von happymom 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Torte zur Einschulung

Hallo, nächsten Samstag ist Einschulung und ich habe keine Idee, was ich für eine Torte machen soll. Also einen Feuerwehrkuchen habe ich mir schon ausgesucht. Jetzt brauch ich noch eine. Soll nicht zu aufwendig sein, dafür aber lecker. Muß sie allerdings schon am Freitag ...

von Sternchen04 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Tortendeko für Apfeltorte

Hallo, ich darf für eine Hochzeit eine Apfeltorte backen. Nur mit der Deko habe ich Probleme. Wird mit Sahne rundum bestrichen. Oben auf jedes Stück eine Sahnerosette. Nur was setze ich auf den Sahnetuff? Äpfel werden braun, und auch gedünstet sehen sie nicht so toll ...

von waschtruck 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

tortenguss und buttercremefrage

hatte gerade im schwimmbad ein gespräch mit einer mutti.wir beide haben da mal eine frage,also wenn wir einen geleekuchen mache geben wir buttercreme auf den boden,dann die früchte und dann den tortenguss. der ist aber ja noch warm!!!! somit zerläuft die buttercreme.tortenguss ...

von kuechenchefin 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

brauche mal eure hilfe wegen einer torte/einem kuchen

hallo, meine nichte und mein neffe feiern jetzt zusammen ihren 3. und 4. geburtstag. wollte eine torte oder einen kuchen für die beiden zusammen machen,sollte also neutral sein! habt ihr ideen oder sogar fotos von kuchen?? habe echt keine ahnung ...

von Romys-mama 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

brauche mal wieder eure hilfe(HK Torte)

meine nichte wird bald 3 jahre alt und ich würde ihr gerne eine süße hello kitty torte machen... habe aber überhaupt keine ahnung von torten... habe ihr vielleicht ein einfaches rezept für mich? vielleicht hat ja sogar jemand noch ein foto von seiner torte =) liebe ...

von Romys-mama 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.