Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michlinom am 17.02.2013, 17:42 Uhr

friteuse ohne öl bzw. mit einem löffel öl.

Also meine friteuse ist ziemlich hin jetzt bin ich am überlegen so eine mit nur einem Löffel Öl zu kaufen

Jetzt meine Frage kann ich darin nur Pommes machen oder auch Schnitzel Nuggets usw. und schmeckt das auch?

 
1 Antwort:

Re: friteuse ohne öl bzw. mit einem löffel öl.

Antwort von Fru am 17.02.2013, 18:13 Uhr

So wie man lesen kann, kann man da alles mit machen, aber der Weisheit letzter Schluss ist es scheinbar nicht..schau mal:

http://www.amazon.de/Tefal-FZ-7000-Hei%C3%9Fluft-Fritteuse-ActiFry/dp/B000PKKF64

Und niemals nicht würde ich für eine Friteuse 150 Euro ausgeben...dafür muß man sie ja täglich nutzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Frittieren ohne Friteuse

Geht das? Ich möchte gerne Kroketten machen, aber leider ist die Friteuse im Eimer! Kann ich dieses Blockfett (Palmin) auch im Kochtopf erhitzen und die Kroketten auf diese Weise frittieren? Und wenn ja, wie lange dauert es in etwa? Danke und ...

von Krötili 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Friteuse, ohne

Eure Lieblingsrezepte für die Friteuse ob Süß oder Herzhaft egal ,Friteuse ist

habe mir heute eine friteuse bestellt bin absoluter neuling habe sowas noch nie gemacht damit kann man ja leckere sachen machen, vor allem interessiert mich gebackenes wie obst was für einen teig macht man da wo man das obst dann reintaucht dann gibt es ja solche ...

von nike25 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friteuse

ein paar fragen zu friteuse

hallo, da wir ja heuer wohl noch unsere eigene küche bekommen, in ich am überlegen, ob wir uns auch eine friteuse anschaffen sollen. recht oft werden wir sie zwar nicht brauchen, aber pommes, wenn es sie mal gibt, sind ja doch besser aus der friteuse. also hier meine ...

von irene+nina 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friteuse

kann man eingefr. Pangasiusfilet in der Friteuse zubereiten?

Hallo, hab einen eingefrorenen Pangasisufilet und da steht nur Zubereitung in der Pfanne, hab ich auch sonst immer so gemacht, aber wollt mal gern in Rapsöl rausfrittieren.....meine Frage: darf man das bzw. wenn ja muß ich dann das Öl wegschmeißen oder kann man das wieder ...

von lady26 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friteuse

Welche Friteuse - welche Pommes!

Wir haben einfach immer nur fettige Pommes, die nicht schmecken. Letztes Jahr haben wir uns eine neue Friteuse von Bosch gekauft (EUR 90,00), weil wir dachten mit so einem teuren Ding müssten die Pommes was werden. Jetzt haben wir verschiedene Sorten ausprobiert (Lidl, ...

von roti120392 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friteuse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.