Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaniBanani am 08.12.2012, 19:51 Uhr

Frage zu Lachstatar

Hallöchen,

ich brauche mal euere Hilfe:
Nächste Woche sind wir zu einer Feier eingeladen und ich hab versprochen, die Vorspeise beizusteuern.

Lachs-Tatar auf Forellencreme soll es sein - hab ein super Rezept von Jamie O., dass ich auch schon öfter für den "Hausgebrauch" gemacht hab.

Jetzt weis ich nicht, wie ich es anrichten soll für 10 Personen, hab zwar Vorspeisenringe und könnte sie auf eine Platte setzen, weiß aber nicht, ob die dann gut wieder runtergehen?!

Oder in einem normalen Tortenring?

Hat jemand eine Idee? Dankeschön :-)

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Lachstatar

Antwort von claudi700 am 10.12.2012, 9:17 Uhr

hallo,

wie wäre es mit selbstgemachten rösti, dann plätzchen ausstechen und entsprechend belegen. saure sahne dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezepte für Lachstatar und Schoko-Chilisauce gesucht!!!

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Nächstes Wochenende muss ich das "Das perfekte Dinner" kochen und mein Menü steht in Gedanken. Zur Vorspeise soll es Lachstatar mit Salatbeilage oder Chicoree geben. Zum Hauptgang Schweinefilet mit Schoko-Chilisauce. Dazu Gemüse (habe ich ...

von Katze 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachstatar

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.