Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 18.08.2009, 14:24 Uhr

Eis Rezepte für die kleinen Becherchen gesucht :-) Und: mein Tip

Hallo,


hat jemand noch Ideen für Eis Sorten für die kleinen Tupper Becherchen ?

Mein Lieblingsrezept ist Zitroneneis: 2 Zitronen pressen, 400ml H2O aufkochen, 3 Eßl. Honig rein, Zitronensaft dazu, einfüllen, fertig.

Fruchtsaft geht natürlich auch, aber wir brauchen Abwechslung !

Gruß

Cosma

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wer hat ein schnelles Rezept für Eistorte?

Hallo, über Suchfunktion habe ich eines gefunden, ist mir im Moment allerdings zu Zeitaufwendig, das mache ich, wenn ich viiieeel Zeit habe (Rezept ist das von claudi). Habt ihr wie gesagt ein schnelles, einfaches und leckeres Rezept für mich?

von farfalla1 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis

Eis Grundrezept

Hallo Ich hab schon die Suche benutzt und bin auch auf leckere Eisrezepte gestoßen. Aber ich suche ein Grundrezept, was ich beliebig anwandel kann. Also mit versch. Obstsorten, mal mit Vanille, mal mit Schoko etc. Gibt es da ein Grundrezept? Viele Grüße und ...

von *cel* 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis

rezepte für riesen mengen gesucht!

hallo, meine helferinnen und ich haben die aufgabe mittagessen für ca. 100 leute vorzubereiten... 3-4 salate und 1-2 kuchen werden von anderen gestiftet. ich stelle mir nun vor, dass wir eher nicht nur salate schnippeln werden (da wird man doch bei der menge verrückt!), ...

von Michi5 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Eismaschine

Nach langem Hin und Her habe ich mir gerade doch bei Aldi eine Eismaschine gekauft. Ein Schnäppchen für 15 € Die angegebenen Rezepte sind leider nicht so der bringer, und muss man wirklich die Zutaten (wenn sie zusammengerührt sind) erst ...

von LeSiLi69 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis

Einfache, schnelle und leckere Rezepte gesucht

Hallo! Ich bin Mama von bald 6 Kindern, verheiratet und unter der Woche von 5 Tagen mindestens 3 in Zeitnot. Jetzt suche ich Rezepte, die lecker, schnell, einfach und preiswert sind. Kann mir jemand mal ein paar Nennen? Ich weiche an solchen Tagen oft auf Suppe o.ä aus, ...

von hormoni 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Rezepte fürs Zelten gesucht

Hallo ich frag auch mal bei euch ,da ich hier immer nette Antworten und Rezepte bekommen habe... wir fahren erstmalig mit unseren Wohnwagen auf einen Campingplatz als Familie 2 EW 1 Klienkind 1 Kind hat jemand einfache und schnelle Rezept

von gänseblümchenprinzessin 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Link zu Eistest-Infos

sehe grade, dass Ihr unten noch debattiert habt. hier ein Link zu den heute veröffentlichten Eistestergebnissen: http://www.br-online.de/bayern3/ratgeber-und-geld/vanilleeis-test-stiftung-warentest-ID1243435487627.xml Ein weiterer Hauptmangel war auch, wie Ihr lesen ...

von Nathalik 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis

frage zu eismaschinen

hallo, meine schwiemu hat eine eismaschine und ich habe mir gerade die gebrauchsanleitung durchglesen. man muss zuerst den kühlbehälter durchschnittlich 18 stunden in die gefriertruhe geben, dann die eiscrememasse einfüllen und 20-45 minuten rühren lassen. funktionieren ...

von irene+nina 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis

ananaseis - ohne eismaschine

hallo, hab gerade ein rezept für ananaseis gesucht und auch gefunden. schreib es kurz mal auf: Die Ananas klein schneiden und mit dem Zucker in eine Schüssel geben. Mit dem Pürierstab zerkleinern. Den Zitronensaft dazugeben und nochmals kurz durchrühren. Die Sahne nur ...

von irene+nina 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis

eisrezepte ohne eismaschine!?

wer macht eis ohne eismaschine und wie gelingts? hatte ein rezept aus der BamS Erdbeeren pürieren , eine Eimasse (Eigelb mit Zucker verrührt) und geschlagene Sahne vermischt und 2 Std. im Eisfach gekühlt.... Ist vom Geschmack her sehr gut, aber von der Konsistenz ist es ...

von MamaFranzi85 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.