Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 25.01.2008, 23:56 Uhr

Eier beim Becherkuchen

hallo!

habe blöderweise statt mittleren eiern letztens große gekauft. den becherkuchen hab ich bis jetzt aber immer mit mittleren eiern gemacht. gut, jetzt hätt ich gesagt ich nehm einfach die halbe menge aber bei 3 eiern wird das schwer. kann ja schlecht 1,5 eier nehmen. also was jetzt, 1 oder 2 eier für normale menge? bin etwas unsicher aber eher 2 eier oder?

lg max

 
2 Antworten:

Re: Eier beim Becherkuchen

Antwort von Pelle am 26.01.2008, 1:02 Uhr

kenne den Kuchen nicht,würde aber 2 Eier nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Becherkuchen

Antwort von Merry am 26.01.2008, 15:39 Uhr

Huhu,
ist mir auch schon passiert, ist aber kein Problem dann nur 2 Eier zu nehmen. Hat bei mir bestens geklappt. Viel Glück
Lieber Gruß
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Osterrezept gesucht: Küchlein in Eierschalen?

Hallo, man kann ja die Eierschalen füllen und backen, wißt ihr was ich meine? Das müßte ein Rührteig sein. Früher habe ich immer rumexperementiert, dazu fehlt mir jetzt aber die Zeit, außerdem, finde ich dieses Forum echt SUPER und freue mich schon auf Eure Antworten. Ich habe ...

von farfalla1 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.