Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 14.12.2010, 13:09 Uhr

Ei backen

Unter Ei backen verstehen wir hier ein Spiegelei...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Backen zum Einzug

Hallole! Meine Eltern und meine Schwester sind in ein neues Haus gezogen. Ich möchte ihnen jetzt etwas tolles Backen. In meinen Büchern habe ich hier allerdings nur eine Tür aus Hefeteig mit einem Schlüssel gefunden. Habt Ihr sonst noch Ideen, was ich machen ...

von Polli1973 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ei, backen

Wollte ein Osterkorb backen, aber wie füge ich die Teile zusammen, das sie ...

auch halten? Hier das Rezept, leider steht dort nicht, wie die Teile zusammen gefügt werden. http://www.bongusto.de/rezepte/rezept/osterkoerbchen-mit-feinem-zuckergrasrand Wäre schön, wenn ihr mir Tipps geben könntet. Ach, noch eine Frage, ist die Mengenangabe für ein ...

von caju 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ei, backen

Rezept für ein leckeres Brot zum selber backen gesucht

Hallo, zur zeit ist bei mir die Phase des experementieren angesagt. Ich würde gerne Brot selber backen dann weiß ich was drin ist und hoffe das es meiner Tochter besser schmeckt. Ich habe schon oft in der Brotbackmaschine gebacken aber das fertige Brotzeug gekauft, jetzt ...

von Lollipi 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ei, backen

Zwei Bleche gleichzeitig in einem Ofen backen...

... klappt das bei Euch immer? Ich habe einen nagelneuen Siemens-Backofen mit Heißluft und allem Schnickschnack, aber wenn ich zwei Bleche Kuchen gleichzeitig backen will, wird einer immer weniger schön als der andere. Er ist dann nicht gleichmäßig braun, sondern an einer ...

von Telli 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ei, backen

Ich möchte einen Kuchen backen..

Hallo guten Morgen.. ich möchte gerne einen Kuchen als Überraschung backen... Backbuch hat heute irgendwie nix für mich und meine Backlaune... und mir selbst fällt grad auch nichts ein. An Backutensilien und Backzutaten wäre sämtliches samt Mandarinen und Kirschen, Äpfeln und ...

von Nase 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ei, backen

Backen ohne Eier für Kindergeburtstag

Hallo,ich hab mal ne Frage an euch erfahrene Bäcker. Wir haben am Samstag Kindergeburtstag,ein Kind ist dabei was eine Eigelb und Eiweißallergie hat. Was kann ich statt dessen nehmen? Wollte gerne Waffeln und einen Blech oder Obstkuchen machen. Hoffe ihr könnt mir weiter ...

von muhkuh 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ei, backen

Brot backen und Silikon Backform / einige Fragen

Hallo Ihr lieben fleißigen Bäckerinnen! Ich habe da mal ein paar Fragen. Ich wollte demnächst folgendes Brot (Rezept von Tupper) backen bzw. hat es sich mein Sohn gewünscht. 2 große kaffeetassen Mehl 1 Päckchen Backpulver 1 gestr. TL Salz 1 große Kaffeetasse Milch 200 ...

von Lenn04 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ei, backen

Lasagne einfrieren?

Hallo! Ich möchte eine Lasagne vorbereiten und einfrieren bis ich sie fertigbacke. Muss sie erst in den Ofen und vorbacken, anschließend abkühlen und einfrieren? Oder kann ich sie direkt nach dem Schichten in die Kühltruhe packen? Muss der Käse vorher drauf oder erst nach ...

von Telli 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Also, ich habe nun beschlossen, es soll eine Suppe geben

Am 2. Weihnachtsfeiertag soll es eine Suppe geben am Abend. Die Gäste kommen zum Kaffee und abends soll es dann eben noch eine Kleinigkeit geben. Ich habe mich für eine Suppe entschieden. Nun brauche ich Eure Ideen und Rezepte. Was ist eine Pizzasuppe? Wäre eine ...

von bubumama 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Ein paar Fragen (Rotkohl aufpeppen?, Zusammenstellung?)

Hallo, endlich endlich "steht" unser Weihnachtsmenue.... Als Vorspeise soll es einen Salat geben - ich hatte mal einen Feldsalat mit Nüssen und Feigen gemacht. Kennt jemand noch einen besonderen Salat? evtl. auch mit Äpfeln oder so? Zum Hauptgang gibts Rotkohl. Und ...

von happymom 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.