Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hosenpfanny am 04.12.2008, 18:35 Uhr

Dringende Frage zu Hühnersuppe

Hühnersuppe hilft gut bei Erkältung und zur Abwehr . Ich mache auch öfters eine Suppe , aber mit einem ganz normalen Huhn. Die Suppenhühner die haben etwas an sich, weiß allerdings nicht mehr genau was.Ist schon zu lange her ,ca. mindesdens 20 Jahre. Ich denke die war zu zäh oder hatte zu wenig Fleisch. Seitdem nehm ich das normale Huhn . Wenns gefroren ist Huhn natürlich vorher auftauen . Danach waschen und die Innereien raus. Sind meistens in einer Tüte eingepackt , im Gockel. Dann für die Suppe den Schnellkochdopf , Huhn kalt ansetzen, hinzu kann man Karotten gewaschen und geschält, halbierte Zwiebeln , kann man auch ganz feine Würfel machen , ein bisschen Ingwer, Sellerie , Petersilie wenn man hat , alles in den Topf , wenig Brühe , fertig . Denk gute 20 Minuten, 2 Ring garen . Ingwer ist gut fürs Immunsystem. Ich hoff das i nichts vergessen hab .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Hühnersuppe - Schneeell!!

Ich koche immer Hühnersuppe wenn einer meiner Zwerge krank ist. Heute ist es mal wieder so weit! Ich frage mich jedes mal auf's Neue, ob ich soviel Wasser in den Topf füllen muss bis das Hühnchen GANZ bedeckt ist, oder soll ich nur so viel Wasser zugeben dass es nur HALB ...

von simsa 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnersuppe

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.