Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissisG am 12.02.2008, 19:08 Uhr

Danke euch für die Antworten!

Tja, das mit dem Geld ist so eine sch*** Sache.

Ich würde gern den normalen, billigen Reis nehmen, aber ich habe schon alles Mögliche probiert. Reis kann ich einfach nicht kochen. *rotwerd*

Ansonsten nehm ich immer und überall nur die Eigenmarken der Diskonter, achte immer wieder auf Aktionen, kaufe Fleisch in Großpackungen und friere ein... Aber diesen Monat ist es sich einfach nicht ausgegangen. Nina hatte letzte Woche ihren Geburtstag, da hatten wir Gäste. Weiters hatte mein Schwager seinen 30. Geburtstag, sodass uns auch der teuer kam... Tja, was ich jetzt den Rest des Monats machen soll, weiß ich leider auch nicht..

Unsere Vorräte sind auch bald aufgebraucht... Habe ein paar Sachen in einem Online Flohmarkt zum Verkauf, aber irgendwie meldet sich da keiner...

Ich kann nur noch auf ein Wunder hoffen. :-(

Danke euch auf jeden Fall für eure Tipps, mal sehen, ob ich davon wirklich was verwerten kann. Sascha ist im Übrigen nicht mein Sohn, sondern mein Mann. ;-)

Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.