Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen am 23.01.2010, 16:16 Uhr

Champigons zum Ofengemüse?

Hallo;-)

wir haben eben spontan umdisponiert und ich überlege gerade, wie wir die Champignons mit dem Brathähnchen am besten in Einklang bringen;-) Habe eben überlegt, einfach Ofengemüse (Kartoffeln und Paprika haben wir hier) später reinzulegen...passen da Champignons auch dazu oder mach ich die lieber in der Pfanne?

Wie lange braucht so ein Hähnchen denn - hat ca. 1,3 kg? Eine Stunde bei 200 Grad oder besser mehr oder länger?

lg heike

 
2 Antworten:

Re: Champigons zum Ofengemüse?

Antwort von claudi700 am 23.01.2010, 16:24 Uhr

wenn du die champignons dazu gibst, werden sie evtl. nur matschig, nicht knusprig durch das austretende fett des hähnchens. entweder hähnchen auf dem rost machen, fettfangschale drunter und das gemüse später auf einem blech mitgaren (hähnchen unten, gemüse oben).

oder paprika und kartoffeln zum hähnchen in die form, die pilze in der pfanne braten und vor dem servieren mit dem restlichen gemüse mischen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Champigons zum Ofengemüse?

Antwort von Möhrchen am 23.01.2010, 16:33 Uhr

Danke - die Champignons werden eher eine Extrabehandlung bekommen;-)

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

@ kleine_fee oder gerne auch andere user wegen Ofengemüse

Hallo! Ich habe den Beitrga wegen dem Ofengemüse gelesen. Darf ich fragen wie das gemacht wird? Ich traue mich nie an die Auberginen ran, weil die bei mir immer so labberig und fettig werden Danke schon mal für die Antworten

von dolunay 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ofengemüse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.