Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.09.2018, 10:50 Uhr

Ceasar Salad

Was - außer Römersalat, Hähnchenfilet, Parmesan und Croutons - macht Ihr in einen Ceasar Salad? (Ja, ich weiß, daß er dann nicht mehr "original" ist, aber ich mag trotzdem noch irgendwas mit rein. Und nein, es geht nicht um das Dressing, das kann ich.)

 
5 Antworten:

Re: Ceasar Salad

Antwort von Leewja am 24.09.2018, 10:52 Uhr

ich nix, aber vorstellen könnte ich mir:
Cherrytomaten
gerösteten Kürbis (zumindest jetzt im Herbst fände ich das nicht schlecht und dann vielleicht rotblättrigen Salat statt Römer)
Avocado

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ceasar Salad

Antwort von Maxikid am 24.09.2018, 11:02 Uhr

rote Zwiebeln sind für uns sehr wichtig, dafür aber kein Fleisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ceasar Salad

Antwort von pauline-maus am 24.09.2018, 11:14 Uhr

auf jeden salat bei mir kommen zwiebeln und ein gekchtes ,halbiertes ei pro person

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ceasar Salad

Antwort von tonib am 24.09.2018, 12:13 Uhr

Ich kenne es noch mit gekochtem Ei und Sardellen, muss aber für mich nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ceasar Salad

Antwort von Maxikid am 24.09.2018, 12:38 Uhr

mit knusprigen Speck, mag ich das auch sehr gern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.